Wo sounds für sony-ercisson t630 im wap saugen?

• hi

wo kann ich mit dem t630 im wap sounds dafür saugen? kann mir einer ne url angeben?

mfg

My System:

Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

• Per WAP und womöglich auch noch gratis? Ich glaub da gibt es einfach nichts, müsstest dir wahrscheinlich selber ne WAP Site zurechtbasteln.

In Kazaa gibts einige Ringtone-Packs mit tausenden MIDI's. T630 hat doch Bluetooth, Kabel und Infrarot zur Dateiübertragung. Eine dieser Möglichkeiten musst du doch nutzen können.

• ich weiss das es im wap nicht gratis ist.. aber auf welcher page kann ich die saugen ohne anmeldung oder solchen schwachsinn..??

mfg

My System:

Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

• Dein Natel hat Infrarot und Bluetooth. Saug dir Midi-Files aus dem Internet runter und sende sie über eine der beiden Schnittstellen an dein Natel.

Schnell, einfach, gratis.

• Sorry für OT, aber ich muss jetzt doch noch ne andere Frage zu WAP stellen....

Ich hab vor einem Jahr ein T610 mit Swisscom Budget Abo gekauft. Funktioniert auch alles tadellos, nur das WAP / email versenden nicht, respektive nur über eine Orange Verbindung....

Kann mir da einer Helfen wie ich eine Verbindung über einen "Swisscom-Server" einrichten kann? Muss ich mich irgendwie registrieren?