hi
wo kann ich mit dem t630 im wap sounds dafür saugen? kann mir einer ne url angeben?
mfg
hi
wo kann ich mit dem t630 im wap sounds dafür saugen? kann mir einer ne url angeben?
mfg
Per WAP und womöglich auch noch gratis? Ich glaub da gibt es einfach nichts, müsstest dir wahrscheinlich selber ne WAP Site zurechtbasteln.
In Kazaa gibts einige Ringtone-Packs mit tausenden MIDI's. T630 hat doch Bluetooth, Kabel und Infrarot zur Dateiübertragung. Eine dieser Möglichkeiten musst du doch nutzen können.
ich weiss das es im wap nicht gratis ist.. aber auf welcher page kann ich die saugen ohne anmeldung oder solchen schwachsinn..??
mfg
Dein Natel hat Infrarot und Bluetooth. Saug dir Midi-Files aus dem Internet runter und sende sie über eine der beiden Schnittstellen an dein Natel.
Schnell, einfach, gratis.
für handy fragen gibts ne tolle seite, S/O/N/Y Forum
Hab da ne ganz nette seite...moment...
Ah da:
Hab alles von da, kann für die Quali bürgen
Da kann amn entweder die Sachen saugen und per Bluetooth schicken, oder per WAP aufs HAndy downloaden.
ja die page ist geil, nur die games sind leider of nur trials
Für Games gibt's bestimmte Foren, oder den esel, dort haben ein paar nette Menschen ganz viele Handygames in Vollversion bereitgestellt
Sorry für OT, aber ich muss jetzt doch noch ne andere Frage zu WAP stellen....
Ich hab vor einem Jahr ein T610 mit Swisscom Budget Abo gekauft. Funktioniert auch alles tadellos, nur das WAP / email versenden nicht, respektive nur über eine Orange Verbindung....
Kann mir da einer Helfen wie ich eine Verbindung über einen "Swisscom-Server" einrichten kann? Muss ich mich irgendwie registrieren?