cs kiddie
Screenshots ;)
-
-
CS ja ... aber ein verheirateter Mann, der afaik älter als ich ist ... den würd ich nicht mehr als Kiddie bezeichnen
-
*gg* den Besi als CS Kiddie zu bennen wäre unfair
nee Besi ist ok und sein auto auch
Sorry für OT
-
Zitat
Original von Snipa
CS ja ... aber ein verheirateter Mann, der afaik älter als ich ist ... den würd ich nicht mehr als Kiddie bezeichnen
naja, der ausdruck "cs kiddie" hat nicht unbedingt mit dem alter zu tun *duckundweg* -
Zitat
Original von seftripper
und sein auto auchwas für eines?
-
Na, so sieht meiner aus:
-
Mazda 3 Sport in Nordic Grün
bin sehr zu frieden
Mein Mazda 3 Desk -
schön. die aktuellen Mazdas gefallen mir auch sehr gut
-
Zitat
Original von Enis
Na, so sieht meiner aus:das ist der Thread für Screenshots ... für Desktops gibts nen separaten Thread
-
hier mal ein screen von der DL2
es hätte vermutlich anders ausgesehen wen snipa auch noch mitgepielt hätte, aber der war gerade am pennen!
-
ui ich muss wohl UT auch wieder mal installen ...
aber angst müsst ihr vor blacky haben, nicht von snipa
-
Zitat
Original von guggi
es hätte vermutlich anders ausgesehen wen snipa auch noch mitgepielt hätte, aber der war gerade am pennen!
wann habt ihr denn gespielt? Samstag 10 Uhr? ... ich hatte auf Freitag nur 3,5h gepennt und sass 10h im Zug (Holland - Schweiz), brauchte deshalb bills mehr Schlaf als normalZitatOriginal von DarkLordSilver
ui ich muss wohl UT auch wieder mal installen ...aber angst müsst ihr vor blacky haben, nicht von snipa
1. nächstes mal ... werd ich dich ins Loserbracket verbannen
2. ach was ... Blacky schiesst jetzt mit Sturmgewehren u.a. umher ... der hat nicht mehr so viel Übunghab alle Screenshots (UT2004) durchsucht, hab nur diesen einen gefunden, wo er auch drauf ist (Blacky aka. Flauschibuesi)
-
des liegt doch nur am ping
-
oder an skill
-
hehe chum nume snipa
[SIZE=7]eat this ! [/SIZE]
-
hmm, meine hd hat wohl etwas warm.
-
loL Stoppie mit einer der GEILSTEN Wagen *g* also der Typ lol
hm HL2 Patch saugsts nich -