Ist das überhaupt erlaubt?
-
-
eigentlich ja, einfach der grantie vom hersteller ist nicht mehr gültig, aber wenn pc4all die garantie übernimmt... oder wieder zurück modded ^^ ist easy ^^
-
Genau das gleiche hab ich mich gestern gefragt!
Ist ja ein OC aber PC4ALL ist ja dann selber schuld wenns reklamationen gibt wenn ne karte nicht funzt oder nicht? -
find ich eigentlich voll OK!
erst wenns fallsch deklariert ist, ist nicht mehr erlaubt...
-
Zitat
Original von hang
find ich eigentlich voll OK!Ich habe auch nichts dagegen, war mir aber eben nicht sicher, ob es legal ist.
-
Warum sollte das nicht legal sein? Sie übernehmen ja die Garantie und es wird auch "professionell" hochgetaktet...
Ich weiss nicht was ihr für Probleme damit habt
-
War mal wieder nichts besseres zum posten da?
-
nee, ich denke die Frage ist schon berechtigt. Gut, pc4all scheint da schon ne Ausnahme zu sein. Aber mittlerweile betreibt ja schon fast jeder Primarschüler einen Online-Shop. Da muss man ja schon fast Angst haben, wenn mal ein Garantiefall eintritt
-
Legal ist es sowieso. PC4all muss dem Kunden einfach die normale Garantie über 1 Jahr bieten. Wenn während der Zeit ein Schadenfall eintritt, so darf der Kunde Ersatz erwarten. Entweder über den Distributor/Hersteller, und wenn der wegen der Modifikationen die Garantie verweigert, dann muss halt PC4all dafür aufkommen. Ganz einfach...
-
Die Karte ist wieder auf x800pro takt und 12 pipes rück-flash-bar. Also keinerlei probs bei garantie. ausserdem werden viele karten und auch cpus in deutschland so verkauft. einfach zuerst getestet dann mit garantiertem takt verkauft! klever!