Also, wir haben 1 Meerschweinchen (hatte mal 2, doch meine Mutter hat eines beim Käfig putzen geköpft. Mutter macht Käfig auf+Meerschweinchen Kopf raus+Mutter nicht gesehen+ Mutter macht Käfig zu=kopflosesMeerschweinchen) aber gege OOR recht: Die Viecher waren/sind sowas von blöde
Dann noch 2 Wellensitiche
Und ne Katze, die gerne über den Hunger frisst und deshalb "aso scho chle en Ranze" hat. ähm Spinnen habe ich absichtlich im Zimmer über den Sommer, dann haste kein Problem mit Mücken etc.
Haustiere
-
-
Zitat
Original von Weasel
@OOR: jo die zwerghamster sind wirklich witzig zum zuschauenTomcat: die katze "Bänzli" sieht irgendwie soooo geil aus. wie so ne miese kleine freche drecks-katze. die hats sicher voll drauf
Oh ja, mit der hast du was. Die kann keine 10 Sekunden ruhig sein. Ausser sie schläft mal ne Stunde. Vorallem verhaut sie die Nachbarskatze, die etwas doppelt so gross ist wie sie Aber kann auch saulieb sein. -
meine Haustiere sind beide schon etwas älter,
nämlich mein Bruder, 15, und mein Vater 54.
Naja das sind die nervigsten haustiere. -
Unsre Katze, Speedy, ist 15
-
hier noch meine truppe
v -
[quote]Original von maYbe WallhackOr
hier noch meine truppeist das euer Securitas?
Wir haben auch 2 Katzten, katzen rulen einfach
-
hab ihn grad geblizt als er aufgestanden is ;:D
er haengt ab-und-zu den cheeeeeeeeeeeeeeef raus
-
Auf der Boxe = Balto
Unten = TaigaTaiga ist jünger und Balto 3Jahre
edit: ja ab und zu pennt die kleine bzw der Grosse auf der kiste und die andere wiederum drin aber wir haben 2kisten +ein Nest
wir "hatten" auch überall Teppich drinnen aber Balto fand das als Welpe nicht so witzig ^^ -
In meiner Familie haben wir 3Katzen. Mutti Katze und 2von ihren Jungen, und dabei ist Mutti Katze die kleinste
-
Unsere Katze ist an einem Freitag, den 13. gestorben.;(
Ist allerdings schon ein paar Jahre her. -
so ne verdammt geile katze
-
Hairy Tentacle? so von der Form her
-
eher ein haariger Barbapapa