• Mich würde es noch interessieren, was Tweaker ausser Pelztieren und Wasserkühen noch für Haustiere haben! :D Ich mache mal den Anfang:


    - Deerhound (das grosse Viech rechts)
    - Ne haarende Katze (natürlich weisses Fell... :rolleyes: )
    - Gelbbrustara (Für die Nixchecker -> Papagei ;))

  • meine katze ist im
    april gestorben. ;(


    Misha: *September 1987 +April 2002

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich habe auch einen Hund,also nicht ich allein,unsere Familie.Und dann haben wir noch zwei katzen,ein Aquarium und noch einige Fische in unserem Teich.

  • Beileid @ carlar... Ein Haustier zu verlieren ist schon hart. Hab schon zwei Hunde verloren... (Afghanischer Tali... ähh Windhund und Lhasa Apsa (wie schreibt man das?!)). Immerhin ist die Katze 15 geworden. Andere werden schon mit drei überfahren... :(

  • - nen nervenden Wellensittich
    - ab und zu mal ne Spinne am Fenster oder so

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich habs wie Kaioken, zwar keinen Wellensittich, aber ab und an ne dicke, fette Spinne an der Wand (die dann umgehend kremiert, zermantscht, skalpiert oder sonstwie gemeuchelt wird - ICH HASSE SPINNEN!).
    In unserem Haushalt sind aber diverse Haustiere unterwegs...


    - 2 Katzen (11 und AFAIK 12 jährig)
    - diverse Fische (fragts mich nur nicht nach den Arten, hab keine Ahnung - Freundin ist die Zoowärterin) im Aquarium...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich habe 2 Katzen


    Raageli und Miggeli


    Und die schwester hat noch ein Meerschweinchen und dann haben wir noch 2 Kaninchen (nicht zum essen)!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich habe einen Deutschen Schäferhund aus Leistungszucht !



    Quax vom Steinhoff



    Ein schöner, kräftiger grauer .....



    5 Hundejahre alt, glaube ich ... (Ich verwechsle da immer etwas)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Armitage
    ich habs wie Kaioken, zwar keinen Wellensittich, aber ab und an ne dicke, fette Spinne an der Wand (die dann umgehend kremiert, zermantscht, skalpiert oder sonstwie gemeuchelt wird - ICH HASSE SPINNEN!).


    WAAAAS? 8o
    Du killst die Dinger? Ich lass sie in Ruhe, die tun mir ja nix ...
    Und ausserdem sind die, die ich meine eh draussen am Fenster ... drinnen im Zimmer hatte ich glaub nur einmal eine, aber der hab ich nix gemacht, hat ja schliesslich die ganzen scheiss Mücken und sonstigen Fliegendinger gefressen ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich lass entweder die Katze auf die Spinne (natürliche Lösung, ich ^kille kein einziges Lebewesen nich mal Mücken :D *fundamentalist*) oder ich renn vor Panik aus dem Zimmer und hole eine riesen Schachtel um sie irgendwie aus dem Fenster zu bringen 8)

  • Aaaaalso wir haben:


    so um die 70 Schweine
    so um die 20 Kühe + Nachwuchs (keine ahnung wieviel :D)
    so um die 20 Hühner
    2 Hauskatzen und einige Wilde


    @Headbanger: bitte keine Diskussion über Bauern, Globalisierung oder ähnlichem, danke :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich habe einen bruder...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich habe einen bruder...


    fuuck, vergessen :D


    noch 2 Brüder und eine Schwester...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 1 x Hund Rhodesian Ridgeback gemischt mit weiss der Herrgott was aus dem Tierheim, ca. 8 Jahre. Der ist bei mir im Laden, dann sind wir zusammen je 2 und nicht so alleine ;-). Ich lerne ihm gerade sprechen, aber er kann erst "chhhachhhpffffffr" sagen und nachher hab ich jeweils so gelbe sauce auf dem Boden. NA JA!

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich habe einen bruder...


    LOOOOOLLL!!! *hust*keuch*japs* - danke! Das war der Aufsteller des Abends! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.