ich haeng bei der 20 fest :/
ist denn niemand soweit und kann mir helfen?
Not Pron
-
-
juhui 13
aber das ist vielleicht kagge
-
waaaah 23, geschafft
und einen tag im buero in den sand gesetzt ^^ -
damn Bild 16 komm ich ned weiter
-
buuh
häng immernoch bei der neun -
Ich raf das 12 noch immer ned
-
Ich häng bei der 10 fest...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? -
Zitat
Original von Schelm
Ich häng bei der 10 fest...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Der mit der Gitarre im Bild? Also ohne den Quelltext ist es nicht möglich. Ein sehr musikalisches Rätsel, wenn auch wieder iergendwie nicht. -
Nein, das war die 9.
Die 10 ist die mit dem verzerrten Löwengebrüll (oder so) auf dem Speaker und dem Ring auf dem Bildedit:
:banana: , habs geschafft! geil! -
man ich will mukke hörn dieses scheis wolfsgejammere nervt vielleicht -.-
-
-
ihr habt echt zu wenig zu tun
-
verfluchtes level2
benutzernamen und passwort hab ich, aber es tut sich nichts -
wie geht username.... pw habi auch
-
bei 4 komm ich nicht weiter beim notpron...
habe zar rausbekommen, dass die morsezeichen helw und goom sind, aber damit kann ich nichts anfangen?!?! -
en fertige schissdreck für öpper wo nöd en IQ vo 250 hät wie ich. die hints sind zum schisse. hät überhaupt nüt mit de lösig z^tue.
bin immerno bim 3 und cha de zämehang vo "Stop that!" "gototheothersite.htm" und "TURN ME ON dead man" überhaupt nöd finde. -
obe im link heissts false... tue das mal uf true
-
Zitat
Original von GaleP
bei 4 komm ich nicht weiter beim notpron...
habe zar rausbekommen, dass die morsezeichen helw und goom sind, aber damit kann ich nichts anfangen?!?!es heisst ja auch help und doom
nix von helw und goom -
ja hab n falsches morsealphabet gesehen scheiss googlefreund!
-
naja, bis man auf sowas kommt. man überlegt wahrscheinlich viel zu viel und die ganzen bilder welche überhaupt nichts mit den rätseln zu tun haben irritieren um so mehr.
aber eigentlich könnte man ja mal ein rätselspiel machen welche WIRKLICH mit den bildern zu tun haben. so schublade, türe öffnen. usw. hab schon auf flash schonmal so was gsehen, aber mit echten bildern wärs doch geiler