Tweaker.ch Paintball Tag am 24.10 in Killwangen AG

  • Zitat

    Original von HiSpace
    Samstag morgen war ich dort ja wiso?


    Jo dann war das unsere Gruppe mit der du gespielt hast ;):cheers


    Warst du der, der die PT-Extreme dabei hatte?

  • Hmmm ich spielte die E-Orracle Schwarz Silber und die Kleider waren schwarz grau! d italinere händ grockt :P

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Zitat

    Original von HiSpace
    Hmmm ich spielte die E-Orracle Schwarz Silber und die Kleider waren schwarz grau! d italinere händ grockt :P


    Hmm de weisi nid wele... :gruebel


    jo die sie abgange ;) Dr eint chli "runder" hät immer afa "umezable" wenn's ne troffe hät, aber "out!" schreie isch nie es thema gsy ;)

  • hehe bim Total hets grockt :totlach


    Bild zum Helfe


    Bisch du bis am schluss bliebe?

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • Zitat

    Original von HiSpace
    hehe bim Total hets grockt :totlach


    Bild zum Helfe


    Bisch du bis am schluss bliebe?


    Ja bi scho bis am Schluss gsy, aber Mami-Mami (;)) Rundi hani nüm mitgspilt, kei Balls meh gha...


    Ahh de bisch du de gsy, wo's mitem Marc het gleitet?




    Zitat

    Original von guggi
    Privatgespräch?


    Meh oder weniger... ;) Ne sorry... back to Topic!

  • Primetime


    Ja ich habe ne 10 Liter... aber ist voll ok. Da der Druck sich um sehr wenig sich verändert.... :) Aber kommt viel billiger als Co2 und schadet der Waffe nicht! :D


    Ehm zur Idee 20 gegen 20 8o
    Also das währe ein bisschen viel, aber so 10 gegen 10 währe das Max... sonst wirst ja voll painted. ;)


    Ja ich muss noch schauen wie es aussieht, muss noch mit Kollegen klären.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • also ich (007 Agent) chumä dänn am 24.10.2004 bis jetzt sicher no mit 2 Kollegä. vilicht wärdäts bis dänn au no meh bis zu max. 7 lüt.
    ih geb denn eifach wider bscheid :D
    :banana:banana:banana:banana:banana

  • Also Jungs, er hat noch intresse? Für alle die kommen wollen schreiben mir eine PN oder hier Thead! An melde schluss ist der 17.10.2004!!!

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • @ HiSpace


    Sorry das ich es nun hier hinein schreibe... ist eigentlich nicht so meine Art...


    Aber wo zum Teufel ist mein Geld? Wir haben telefoniert und abgemacht welche Teile, ich hatte nen heiden Stress damit du das Zeugs am Weekend hattest zum basteln. Aber wo bleiben nun meine 200Fr? Du reagierst auf keine PN, ich will dir anrufen und du nimmst nie ab... sowas ist einfach das letzte, und das nachdem ich mit dir telefoniert hab!!! :kotz:schimpf


    Ich hoffe du reagierst nun auf diesem Wege... ansonsten muss ich leider andere Seiten aufziehen!


    Einfach schade das Leute wie du das Vertrauen anderer so missbrauchen müssen... und am Ende merken's dann meine nächsten Käufer, wenn ich so misstrauisch bin, aber sie seriös wären... :nope :abgelehnt

  • HiSpace


    Schliesse mich Primetime grad mal an... was ist mit unserem Deal? wann überweisst du das Geld? (250.-) endlich mal?


    Auf PNs, sowie SMS ebenfalls keine Antwort...


    Naja, ich geh am Paintball vorbei, Deal abgemacht ist abgemacht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • er ist gerade in den ferien, aber gebe ihm bescheid...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Jop hätte auch noch nen Deal mit ihm ausstehen, aber er wollte halt plötzlich das Ding nicht mehr für den Preis verkaufen, den er angeboten hat!


    mfg Entsafter

  • so btw. er hat mal gesagt er kaufe mein soundsys, dann sagte er noch er komme es bei mir abhohlen. gut sonntag um 19uhr, kam dann aber niemand und auf PN's, msn, email, reagiert er nicht. Bisschen komisch .

  • Zitat

    Original von Donky
    so btw. er hat mal gesagt er kaufe mein soundsys, dann sagte er noch er komme es bei mir abhohlen. gut sonntag um 19uhr, kam dann aber niemand und auf PN's, msn, email, reagiert er nicht. Bisschen komisch .


    bei mir war's deal per vorauskasse... kam nie geld...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hey leute is ja schwach das wir nicht mehr zusammengekriegt haben!!!!!
    ich habs mir nun anderst überlegt!
    wir gehen nach Dornbirn zu den Daltons.
    da hats viel mehr leute und das macht auch viel mehr spass mit mehr leuten.
    ist echt schade das wir nur 6 sind. :nope
    den restlichen die doch gehn noch viel spass. last es rocken :rock