Porte-Monnaie im Zug liegen lassen

  • Wolllte das eigentlich nicht Posten, es passt aber grad so schön. Letzte Woche hatte ich mich ja noch am Mittwoch und Donnerstag verschlafen, kann ja mal passieren :O. Gestern vom Ausgang heimgekommen, zum Velo gelaufen und der Sattel weg UND das Veloschloss (!?),Velo aber noch da. Heute Morgen den Sattel meiner Mutter drauf getan. Heute von der Arbeit am Banhof angekommen zum Velo gelaufen UND der 2te Sattel weg. Kann ja mal passieren (?) :eeeek


    SOLL ICH DEN SATTEL ETWA ANSCHWEISSEN!!!!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • kenn ich ... hab Bruders Velo ausgeliehen, um Morgens zum Bahnhof zu fahren. als ich am Abend vom Bahnhof nachhause wollte, war der Sattel auch weg :rolleyes .... ist das ein Krampf, ohne Sattel zu fahren X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe! Nein ich hab da so nen Velosattel, den bringt keine Sau mehr runter. Wollte schon lange mahl die höhe neu einstellen. Doch ich krieg ihn verdammtnochmal nicht los. Nicht mit würgen, nicht mit Spraymittel und auch nicht durch erhitzen. Keine Chance der ist fest.
    Das ist so ne macke von mir. Ich zie alles so fest an das ich es selbst kaum mehr aufbring. Beim Velo hab ich auf die Räder so fest angezogen das man sie nur noch mit dem richtigen Werkzeug wegbringt.

  • am morgen?


    wart ihr (wohnste noch bei den eltern?) zuhause?


    wie sind sie reingekommen?


    bei uns wurde auch einmal eingebrochen, vor ein par jahren, sie sind durch das küchenfenster eingestiegen.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ich hab da immer so vorstellungen was wäre wenn jemand bei uns einbrechen würde. Die könnte mehr oder weniger alles mitnehmen ausser mein PC. Wenn sie den mitnehmen würde ich echt Sauer!! Dann hätten die ein riesen Problem!

  • Zitat

    Original von exe
    Dann hätten die ein riesen Problem!


    Achja...wie denn?


    Ich hätte hier gar nicht so viel rumliegen, und das, was rumliegt, liegt unter der Matraze ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Achja...wie denn?


    Ich hätte hier gar nicht so viel rumliegen, und das, was rumliegt, liegt unter der Matraze ;)


    Hehe ja ich weiss schon in der Realität siehts meistens anderst aus. Aber wenn ich es wüsst wer es war und der nicht grad bewaffnet oder so ist würd ich den.... öhm ja weis auch nicht. Einfach etwas. Aber eben, Vorstellung und Realität. Leider....

  • @ Exe, warst du nicht bei den Grenis? Bist glaub noch ein zimlicher Kasten, wenn ich dich nicht verwechsle.


    also zum einbruch:
    Lebe bei meiner Mutter. Sie ist aber im Moment im Spital (epileptische Anfälle/am Medikamente einstellen). Meine 2 Geschwister sind bei einer Bekannten. Sie sind durch das WC Fenster gekommen, es ist das einzige Fenster das keine "Storen" hat und und hinterm Haus ist. Mein Zimmer ist im untersten Stock, wo sie zum glück nichts durchsucht haben. Diese Säcke haben genau gewusst wann, wo und wie. Es hat manchmal jemand angerufen und wieder aufgelegt. Das waren Die, bin mir da ziemlich sicher. Auch keine Fingerabdrücke wurden gefunden. Es wurde schon ein paar mal in der Gegend eingebrochen.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    @ Exe, warst du nicht bei den Grenis? Bist glaub noch ein zimlicher Kasten, wenn ich dich nicht verwechsle.


    Harrr manno lol :lool


    Sorry! Hehe willst du mich veraschen? Nein wär schön ja wen ich so ein "zimlicher Kasten" (lol) wär. Hehe fands einfach grad so Witzig. Eigentlich häng ich jetzt grad nur so rum anstatt etwas für meine Muskeln zu tun um wenigsten ein kleiner Kasten zu werden hehe...

  • Zitat

    Original von MrBios
    Es hat manchmal jemand angerufen und wieder aufgelegt. Das waren Die, bin mir da ziemlich sicher.


    Dann kann die Polizei die Nummer sicher zurückverfolgen... ;)
    Veruschen kannst du es ja

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Dann kann die Polizei die Nummer sicher zurückverfolgen... ;)
    Veruschen kannst du es ja


    die wären ja ziemlcih blöd wenn die von einem Festnetztanschluss oder einem registriertem Handy aus anrufen würden ;)



    aber einbrecher nerven schon, bie uns wurde bis jetzt zum glück noch nie eingebrochen. obwohl es nicht wirklich schwierig wäre. Aber bei einem Kolleg von mir wurde schon 3 mal innert 2-3 jahren eingebrochen.

  • Zitat

    Original von exe


    Harrr manno lol :lool


    Sorry! Hehe willst du mich veraschen? Nein wär schön ja wen ich so ein "zimlicher Kasten" (lol) wär. Hehe fands einfach grad so Witzig. Eigentlich häng ich jetzt grad nur so rum anstatt etwas für meine Muskeln zu tun um wenigsten ein kleiner Kasten zu werden hehe...


    Sry, ist mir jetzt irgenwie peindlich :D
    Ich überlege mir schon die ganze Zeit wie Mensch regieren würde wenn plötzlich jemand im Haus wär (aber er nicht dass DU da bist hrhr). Na ja man kann ja noch träumen :tongue

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • was würdet ihr tun, wenn ihr an einer LAN, wo bereits 97% aller regulären Teilnehmer nachhause gingen, machen, wenn ihr einen herrenlosen Fünfliber unter einem Tisch findet? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Mmmh, nicht auszudenken, wenn bei mir eingebrochen würde. Ok, wir sind zwar sehr abgelegen, aber falls doch....
    Ich mein, alles was ich besitze wurde hart erarbeitet. Ok, ich bin vllt ein materieller Mensch, welcher mit zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gerade die rosigsten Erfahrungen gemacht hatte, aber wenn ich daran denke.... ich würde schäumen vor Wut. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • hm ich würde mein 9OGer Laden, das LordofThe Ring Sword vom Bruder noch nehmen und auf Jagd gehen *fg*


    ne eigentlich is ja besser man merkt nichts

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hab an der letzten LF ein Porte-monnaie, in der Umkleidekabine des Hallenbade's von neben an, gefunden.


    waren glaub so 150.- drin und noch etliches papier zeugs.. (sicher auch noch ausweise und so.)
    bin mir ziemlich sicher war von einem der an der Lan war..


    hab mir nen 10ner genohmmen und den rest an der reception abgegeben..

  • Meine Eltern haben im Moment auch nicht wirklich Glück..


    Am einen Tag wurde meiner Mutter das Portemaonnaie geklaut, 2 Tage später wurde im Ferienhaus (Toscana) eingebrochen. zum Glück holten sie nicht viel.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!