und da sagt man Windows sei nicht Dauerbetrieb tauglich.
74 Tage
-
-
ja aber das ist down!!!!!!!
Ich klicke auf "Eigenschaften" und da passiert nix!!!!!!!
BESCHISS!! -
Aber dann musst du fast in der Stadt/Agglomeration wohnen, bei uns auf dem Land gibts immer wieder (so alle 4 Wochen mal) grundlose kurze Stromausfälle (so 1s lang)
-
Zitat
Original von Imogli
Aber dann musst du fast in der Stadt/Agglomeration wohnen, bei uns auf dem Land gibts immer wieder (so alle 4 Wochen mal) grundlose kurze Stromausfälle (so 1s lang)APC all the way......
Dafür kann aber M$ für EINMAL nix!! -
Zitat
Original von Sinclair
APC all the way......Hab ich mir auch schon überlegt, ist aber für mich zu teuer&laut, Überspannungsschutz reicht mir...
-
hrhr ich versuch das mal zu überbieten ....denn wenn man die basteleien am PC und die LAN's nicht zählt lüuft mein PC schon ca. 200 tag am stück
-
Zitat
Original von Sinclair
ja aber das ist down!!!!!!!
Ich klicke auf "Eigenschaften" und da passiert nix!!!!!!!
BESCHISS!!genau....der ist sicher gefaket....Adobe Series rulezzz!!!
-
hei bei mir ist immerhin die Win98 Installation über 300 Tage Alt, ist doch auch ein Grund zum Feiern :).
-
Mein win xp war auch sehr lange drauf,aber hat sich vor einer woche verabschiedet
Siehe hier:
http://www.tweaker.ch/board/th…1782&boardid=10&styleid=2 -
Zitat
Original von kNt
hei bei mir ist immerhin die Win98 Installation über 300 Tage Alt, ist doch auch ein Grund zum Feiern :).wow ...bei mir hat die immer nur so max. 70 tage überlebt
-
wenn man genug PCI/ISA Karten einbaut, startet Win98 gar nicht mehr beim Neustart nach dem Setup
-
lol nicht möglich bei mir sind allle 6 slots voll und er hat immer noch easy gebootet ...liegt wohl am MSI mobo
-
hehe schwein gehabt
Naja, sind halt viele Problemkomponenten dabei bei mir, aber es hat nicht mal nen VIA Chipsatz -
Naja aber der Computer wird ja überhaupt nicht gebraucht! Schaut mal die Netzwerkaktivität an. nur 10'000'000 das ist ja nichts!
-
jo stimmmt... da hab ich in einer h saugen auch