Eure CPU Temps. ?

  • Gekühlt werden FX5700 425/500 @ 450/600, Barton2500+@3000+, 2HD's und NB.
    CPU Temp 40° Wasser 27° Passivkühlung :D
    Achja, die HD's sind so um 30-32° Ausgelesen mit Lavalis.


    Funchal

  • kannst du nächstes mal ein Bild in Originalgrösse posten? mir tun die Augen jetzt noch weh, weil ich soo lange brauchte und so nah an den Monitor gehen musste ;(



    Edit:
    aaah, schon viel besser :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • andibu, du kühlst mit Wasser?
    die 33° sind ja nur IDLE!
    Ich finde, wenn man schon einen CPU Kühlervergleich machen will, dann soll man immer von LAST Temps augehen!
    Bei Luftkühlung 30 min Prime95, bei Wakü 2-3h Prime95 (bis sich das Wasser erwärmt hat und die CPU Temp nicht mehr weiter ansteigt!)


    sers Entsafter

  • aussser man nimmt Tempsensoren und klebt sie unmittelbar an die CPU, die GPU, die NB und die HD's, dann hat man einigermassen vernünftige Werte.
    Aber alles auslesen aus Dioden suckt sowas von derbst!
    Also sollte man diesen Thread gar nicht fortführen, sondern schliessen und nen Thread mit "ech" gemessenen und nicht ausgelesenen CPU Temps machen.


    mfg Entsafter

  • Da stimme ich Entsafter voll und ganz zu, wer ne wasserkühlung hat sollte für eine gute Temperaturangabe erst mal Prime95 2-3Std laufen lassen, ansonnsten ist eine Aussage qualitativ nichtig.


    Meine CPU Temp. bleibt nach 2.5 Std Prime95 bei ca 44°C stabil. Wenn ich jedoch viel Luft im System habe, wie dies momentan der Fall ist; dank dem eher ungeschickt konstruierten Ausgleichsbehälter; habe ich eine CPU Temp. von 47°C.

  • Also ich habe nach 5Stunden BFV zocken ne Temp von 43Grad! :joystick


    Kühle meine CPU-->Evo120-->Graka-->Evo360-->NB-->Pumpe

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!