An unveröffentlichten Song herankommen

• Hallo

Eine Kollegin von mir möchte unbedingt irgendwie an einen Song von den Tears herankommen. Er lief ein paarmal auf Radio 105. Da die Tears sich ja nun aufgelöst haben, wird der Song wohl nie veröffentlicht. Wisst ihr eine möglichkeit wie man sich den Song besorgen könnte. Bei Kazaa und Co findet man nichts.

• Zitat

Original von Jaqomelli
    Hallo

Eine Kollegin von mir möchte unbedingt irgendwie an einen Song von den Tears herankommen. Er lief ein paarmal auf Radio 105. Da die Tears sich ja nun aufgelöst haben, wird der Song wohl nie veröffentlicht. Wisst ihr eine möglichkeit wie man sich den Song besorgen könnte. Bei Kazaa und Co findet man nichts.

radio 105 anfragen...

oder bei wunschkonzert den titel wünschen und aufnehmen

• Zitat

Original von Jaqomelli
    Wish you were here

hmm da gibts ja ne menge cover versionen oder?
    Hab den Titel auch mal gesucht (früher) und hab ihn da auch nicht von den Tears gefunden.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• wer hört schon TEARS! es muss ja einen grund gegeben haben warum die band (dummchentruppe) eingegangen ist. :rolleyes

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• sie soll den ex-tears einen brief schreiben... die haben da sicher noch was :)

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................