Holla McQueen, du bekommst langsam mächtig Konkurrenz, wenn auch rhetorisch nicht auf ganz gleichem Niveau
Interdiscount
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Hab ich mir gedacht dass darauf nichts mehr zurückkommt.
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Ist das dieser Garantie-Fall hier, der heute Abend im Kassensturz behandelt wird?
Werde mir die Sendung auf jeden Fall mal ansehen. -
Zitat
Original von Hemi
Ist das dieser Garantie-Fall hier, der heute Abend im Kassensturz behandelt wird?
Werde mir die Sendung auf jeden Fall mal ansehen........ich mir natürlich auch.
Kucke aber den Kassensturz eh IMMER
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Wer den Beitrag gesehn hat wird die Welt verstehn oder?
Genau wie mein Fall und alles wird dem Hersteller in die Schuhe geschoben (und der schiebts retour).
Nach Gesetz MUSS aber der Verkäufer den Kopf hinhalten weil der Käufer einen Vertrag mit dem Verkäufer hat und nicht mit dem Hersteller.
Wenn man also in so einem Fall wie meinem Klagt wird man wohl gewinnen!
Nur wer macht das bei einem Betrag von 200.- bis 300.-?
Da wird gar die Rechsschutz den Kopf einziehn und behaupten der Betrag sei kein Streit/keine Klage wert!
Leute ohne Rechtsschutz werde dann sowieso nicht Klagen (Kosten).Hammer finde ich das Apple verbietet das man die Geräte (iFöns etc.) repariert, ist ja wiedermal Typisch für diese Hammer Firma
Bei dem Fall im Kassensturz hat der Jüngling doch noch ein neues iFöön von Swisscom bekommen.
Man hat aber gesehn das sein Gerät enorme krasse Gebrauchsspuren hatte, da muss ich mich ned fragen warum da was abgebrochen/kaputt gegangen istMein Teil sah aus wie NEU!!!!
Auch in meinem Fall habe ich den Kassensturz (K-Tip) als Abonnement Kontaktiert und man wies mich ab mit -->> "ja man weis die miesen zustände aber man könne nix machen"
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Hab den Bericht auch gesehen, aber ich ein grosses Stück weit liegt meiner Meinung nach die Scheisse bei Apple...
Egal ob Swisscom das Handy reparieren will oder nicht, sie DÜRFEN ja nicht wenn diese Sensoren angeben...Hab ich jetzt wirklich noch nie gehört, dass ein Hersteller sagt man dürfe seine Geräte nicht reparieren (auch wenn die Sensoren nicht anzeigen).... was soll das?!?
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Ist halt Apple... sind verdammte Kontrollfreaks. Sieht man ja schon alleine an der Jailbreaking-Szene.
(Und bevor jetz die Flames kommen: Hab selbst n iPhone und find das Gerät prima. Nur die Firmenpolitik geht mir aufn Sack )
Btw. neulich bei ricardo.ch entdeckt: http://masuko.biz/
Scheint n guter Service zu sein.
(Die Kopfhörer waren jedenfalls sehr billig und der Kontakt war ziemlich freundlich. Wies mit Reparaturen aussieht kann ich nich beurteilen)