• WAs für ne tolle Werbung...


    wenn wirklich 249 wäre, hätte ich sofrt gekauft, aber nein, ist ein scheiss werbung von ID

    natürlich habe ich am ID per mail mein feedback gegeben, nimmt mir wunder ob sie mir überhaupt antworten

  • ich würde jetzt mal stinkfrech auf die 249.- bestehen, obwohl man rein rechtlich gesehen kein Brot hat :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hm, grad im Interdiscount-Prospekt von heut' morgen gesehen: EOS 300D mit 28-90er UND 90-300er Linse für "499.- statt 699.-"
    Wäre ja schön wenns stimmen würde, aber für die 300D im Set mit der üblichen 18-55er Linse verlangt ID 1600.- ;-)
    Beweisbild kann ich leider keines liefern, habe meine Kamera gerade einer Freundin ausgeliehen..

  • Naja.


    Sie haben mir beantwortet :D


    hier der mail


    Guten Tag


    Danke für Ihr E-Mail.
    Leider ist bei der Übermittlung im Link zu Blue-Win der Preis nicht angepasst worden, dafür möchten wir uns Entschuldigen.


    Der Sony MD-Player ist bestellbar und erhältlich zum Preis von CHF 249.00 plus CHF 9.90 Versandkosten.
    Die Preise werden korrigiert.


    Freundliche Grüsse
    Madeleine Haldimann
    Interdiscount
    Online-Shop



    edit:


    aber, sie haben den preis immer noch nicht editiert im online shop

  • @Scar


    Es heisst "sie haben mir geantwortet"




    Hab vor kurzem einen Palm gekauft im ID, und jetzt hab ich einen Schmutzpartikel entdeckt unter dem Display. Das geht mir tierisch aufn Senkel, ich kann sowas nicht ausstehen - ich will sauberes Zeug :D


    Hab ID angerufen und er hat gesagt ich soll mal vorbeikommen.


    Müssen die das umtauschen oder kann ich da die Hoffnung aufgeben ?

  • Denke es sollte kein Problem sein, sie sind meistens sehr kullant.
    Hab ja für eine 2.5 Jahre alte 60GB HD auch ne neue 120GB + Differenz in Bar bekommen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • gratuliere santa, kollege bekam nach mehrmals auf den tisch klopfen sein samsung handy ersetzt aber die verkäufer wurden nervös und unfreundlich....

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • verlange den chef des ladens, wenn der es nicht einsieht verlange dessen chef....glaub mir es wirkt und frag nicht woher ich es weiss...ausser du gibst dich damit zufrieden dass sie es einschicken.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Naja, man muss dazu auch noch sagen das sie versucht haben die Platte zur Reparatur einzuschicken, aber nach einem Monat hatte ich halt keine Geduld mehr. Hatte vorher schon mal wegen einer Rep. mit WD zu tun und wusste daher das die sacklahm sind in solchen Belängen.. :D
    Aber schlussendlich hats dann scheinbar jemand beim ID verhangen, die Platte war jedenfalls verschollen.. :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hier mal was über den SAULADEN!



    Ich hatte das Natel (Nokia 5310 XpressMusic) meiner ExFrau abgegeben weil die Tasten 7 , 8 und 9 nicht mehr gingen.
    Angefangen hat alles mit einem kleinen Riss in der Mtte der Taste 8.
    Später sind alle 3 Tasten nebeneinander ausgefallen.


    Ich also los in IDiscount weil das Teil ja 24Mt. Garantie hat.


    Der Verkäufer meinte nur das ja kein Problemo und das Natel sehe sehr gut aus fürs Alter (wurde auch so vermerkt auf dem RepSchein)!
    War knappe 18Mt alt.


    Paar Tage später kommt Mail.


    Telefon durch Unsachgemässe Bedinung defekt. Keine Garantie. Nicht mehr Reparierbar. Kostet 80.- und wir entsorgen das Tel. wir würden uns freuen wenn sie für 299.- ein neues bei uns kaufen undsoweiterundsofort!


    Ich mit hochrotem Kopf dem Kundendienst angerufen (nachdem ich dem Herrn von IDiscount Laden angerufen habe der das Natel entgegengenommen hat,der das ganze ned versteht was da abgeht).
    Da war so ein "Blocker" dranne der meinte ich müsse ne Mail schreiben an den Kundendienst 2te Instanz. Naja,habe ja nix besseres zu tun!


    Dann paar Tage später wieder ne Mail als Antwort auf meine;

    Sehr geehrter Herr Dogi,


    Besten Dank für Ihr Schreiben vom 1. Februar 2010 und die Schilderung der Angelegenheit.
    Von unserer Seite wurde auf Ihre Reklamation eine Stellungnahme von der Generalvertretung (Servicestelle) verlangt. Der Bescheid betreffend abgerissenen Bauteilen bezieht sich nicht auf die Tastatur, sondern auf Bauteile auf der Platine direkt hinter der Ladebuchse, welche losgerissen sind. Ausserdem wurden ein paar Korrosionsflecken ebenfalls auf der Platine festgestellt. Der Schaden der losgerissenen Bauteile kann beispielsweise ?( :nope von einem Einstecken des Ladegeräts mit zuviel Druck herstammen.

    Beide Arten
    von Schaden sind von einer Garantieleistung ausgeschlossen. Da das Gerät nicht reparierbar ist, wurden im Kostenvoranschlag Angebote für Neugeräte gemacht.


    Die Kosten der Abklärung fallen in einem solchen Fall gemäss Garantiebestimmungen zu Lasten des Kunden. Ein Entgegenkommen Seitens Interdiscount ist nicht möglich. Das Einzige was wir Ihnen anbieten können, ist eine kostenlose Eliminierung des Geräts. Ein entsprechender Eintrag wurde bereits im System hinterlassen, für den Fall, dass Sie sich für diese Option entscheiden.


    Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und bitten Sie höflich, den offenen Kostenvoranschlag gemäss Ihrem Wunsch zu beantworten.


    Freundliche Grüsse
    INTERDISCOUNT
    Division der Coop
    Bernstrasse 90
    CH-3303 Jegenstorf
    *********************************************
    Team Kundendienst / service clientèle
    Dominique Lüthi
    *********************************************



    Ich glaube mich drehts um.
    Die Tasten sind defekt hatte ich doch als Grund angegeben,Laden tut das Natel seit je her,das war nicht das Problemo.
    Das Telefon wurde stets in sonem Söckchen aufbewahrt und man hat wirklich sorg getragen dazu und dann sowas!
    Für das soll ich jetzt noch 80.- zahlen oderwas?
    Sie würden das Natel gratis entsorgen...........dumm nur das ich ja schon VRG bezahlt habe,also wahnsinns entgegenkommen, WOW!


    Der Techniker hatts doch zerstört beim aufmachen,aber als ich das sagte meinte die Dame das kann ned sein,sie arbeiten schon seit jahren mit dem Externen Service Center absolut zuverlässig zusammen!



    FAZIT;
    Der Kunde ist der absolute Döödel in der Servicewüste Schweiz.
    Inter Discount hat mich als Kunden gehabt,auf ewige Zeit..........
    Für was geben die überhaupt Garantie wenn sie 2 Seiten Auschlüsse unter Vorbehalt dazu geben , Microskopisch Kleingedruckt irgendwo zuhinterst hinten!


    Beide Arten von Schaden sind ausgeschlossen,aber der Dritte eigentliche Schaden, die Tastatur davon redet niemand mehr.
    Die Tasten gehen nicht mehr ned weil es Korossion hat oder was abgerissen ist am Ladeteil.............


    SAUSCHUPPEN :schimpf :kotz :nope :kotz


    :scheisse

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Selber schuld, wer beim ID kauft ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Selber schuld, wer beim ID kauft ...



    Danke Dir........... :kotz


    IDIOT kann ich da nur sagen!
    Sowas kannste doch für Dich behalten,Shice Kommentar sowas..........Schadenfreude oderwie?! :nope



    Weis auch ned was mich geritten hat,war glaube enorm günstiger da die Verlängerung wie anderswo,soviel ich noch weis!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Du heisst tatsächlich Herr Dogi? :D


    Ich hatte ähnliche situation. Reparaturgeräte werden teilweise in halb europa herumgesendet.
    Da gibts nur eines, rausfinden wer der generalimporteur von nokia in der Schweiz ist. Beim Samsung der Freundin hat dies sofortige intervention durch den Importeur bewirkt. Dieser hat sich Bilder vom Rep. Center angefordert und der Schaden wurde als klarer Garantiefall bewertet. Bekam dann per Express-Post ein neues Gerät zugesendet.