Windows 2000 Service Pack 3

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nur shcade das ich nur scheiss ISDN habe :( ;)


    Oder sonst frage Onkel Dutche, hast noch was gut bei mir...


    Wahrscheinlich hast du's eh schon...

  • hehe er hat an der lan glaub bei mir gesogen.... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ack, ich saugs am montag schnell im Geschäft mit so 200kb/s, mal schauen wieviel der Server hergibt..


    hab' auch schon SP's im Büro gesogen - hatte bis 350 KB/s!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Fireball
    Wo und wie und Was muss man denn jetzt deaktiviren oder löschen... beim SP 3


    was, wieso? oder meinst du weil das SP3 vielleicht schon ein Update auf XP in 2000er Ebene ist *hihi*


    gibts den sowas wie ein "2000AntiSpy" ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von 14290
    habe es mit 13000KB/S gesogen ;)


    in 10 Sekunden? ja klar - oder hängst an einem T1-Knoten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich deke das war Lan, oder?


    [edit]
    LOL lest den Satz mal genau durch... den korrigiere ich jetzt mal nicht :D


    ey mann, magge mi nidde ferti, lehre ers dutsche sparak
    [/edit]

  • Zitat

    Original von zbolle


    was, wieso? oder meinst du weil das SP3 vielleicht schon ein Update auf XP in 2000er Ebene ist *hihi*


    gibts den sowas wie ein "2000AntiSpy" ?(


    natürlich das übliche....... ad aware 5.8 !!!! frag mal google danach .....


    es ist der alxia key der wieder aktiviert ist .... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    natürlich das übliche....... ad aware 5.8 !!!! frag mal google danach .....


    es ist der alxia key der wieder aktiviert ist .... :)


    naja, ok, alexia auszuschalten ist noch eine sache, aber wie siehts aus mit den x-tausend autoupdates und codec downloads, ist das neu wie bei XP, oder kann ich das getrost im originalzustand belassen?


    gibts da kein patentrezept?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Naja, ich für meinen teil habe den Autoupdater eh deaktiviert...


    aber machst du das jetzt bei jedem progi manuell? oder hats gar ned soviel autoupdaters wie bei XP, das 2k?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Naja, ich für meinen teil habe den Autoupdater eh deaktiviert...


    me 2 ..... ich will vole kontrolle über mein OS :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und wie ist das mit einer... sagen wir mal... ööööhm... nicht so ganz 100% offiziell erworbenen... W2K-Version? würdest Du das von M$ saugen?


    Hab' da mit ner Microsoft-Höze drüber geredet, er hat mir versichert dass es ungefährlich ist... :D


    [QUOTE]Original von zbolle
    aber machst du das jetzt bei jedem progi manuell? oder hats gar ned soviel autoupdaters wie bei XP, das 2k?
    [Quote]


    Denke nicht (Kenne XP aber auch kaum), jedenfalls hat's bisan keine Automatischen Updates gemacht...

  • also, alexia hab ich gekillt...aber es hatte da noch so was, was Ad-Aware als spyware identifiziert hat, sowas mit g...(zu faul um nochmal nachzusehen) muss ich das auch löschen?

  • ALLES !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!