Welche shops in der schweiz liefern per Rechnung??

  • Hi


    Wollte mal wissen welche shops hier in der schweiz gegen rechnung liefern..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • hi!
    http://www.wog.ch (world of games) liefert gegen rechnung. bei den meisten hardwareshops ist es halt so, dass sie bei der ersten lieferung nur gegen nachnahme oder per kreditkarte liefern, danach kann man fast überall bei der 2. bestellung per rechnung bestellen...
    mfg

  • Zitat

    Original von djmania
    hi!
    http://www.wog.ch (world of games) liefert gegen rechnung. bei den meisten hardwareshops ist es halt so, dass sie bei der ersten lieferung nur gegen nachnahme oder per kreditkarte liefern, danach kann man fast überall bei der 2. bestellung per rechnung bestellen...
    mfg


    Gegen Kreditkarte liefern die wenigsten Shops.


    Ebenso liefern nur wenig gegen Rechnung. Das ich bei der heutigen wirtschaftlichen Lage und der damit verbundenen Zahlungsmoral auch verstehen kann.

  • Zitat

    Original von Textor
    Ebenso liefern nur wenig gegen Rechnung. Das ich bei der heutigen wirtschaftlichen Lage und der damit verbundenen Zahlungsmoral auch verstehen kann.


    Da kann ich dir völlig zustimmen! Aber ich bin einer, der immer pünktlich bezahlt...

  • BYTELINE.CH liefern auch gegen Rechnung auch beim ersten mal, nur seit etwa einem Jahr haben sich die Lieferbedingungen xtrem verschlechtert! Vorher wurde am Tag danach geliefert heute wartet man mindestens eine Woche! In der Firma warteten wir ca 3 oder mehr Monate :banana:cheers:rock



    das macht spaaas :keks

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    pcp.ch liefert auch auf Rechnung und das extrem fix.


    Frage, wieso willst du per Rechnung bestellen?


    geht schneller als Vorauskasse, die Nachnahmegebühren fallen nicht an - schnell und günstig ;)

  • Geht schneller?


    per eBanking einzahlen, Screenshot per Mail schicken und los gehts... Hat bis jetzt bei jedem Shop geklappt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • http://www.disdata.ch (Distrelec) liefert auch gegen Rechnung. Hardware wie HDs, CPUs, usw sind zwar teuer, aber es gibt nen Haufen andere, nützliche Dinge ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich habe shcon viele sachen bei pchigh bestellt und sehr zufireden, konnte eigentlich schon von anfang an auf Rechnung, vielleicht einfach mal lieb anfragen ;)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Geht schneller?


    per eBanking einzahlen, Screenshot per Mail schicken und los gehts... Hat bis jetzt bei jedem Shop geklappt


    genau, wollt' ich auch grad schreiben. Wobei: einige Shops machen mit der Screenshot-Version Probleme - natürlich kann man nach dem Screenshot den Zahlungsauftrag mutieren bzw. löschen, aber macht doch keinen Sinn...


    in dem Fall: auf der Post einzahlen und Abschnitt faxen - geht auch am Schnellsten.


    Noch schneller geht's bei shop-24.cc: heute telefonieren (vor 16:00 Uhr), morgen abholen - auf Rechnung (bei zuverlässigen Kunden) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()