AC Sammelbestellung

  • Hi!
    Specter kann bei AC zu guten Konditionen einkaufen. Ich hab nun eine Bestellung von 300€. Der Mindestbestellwert ist laut Specter aber bei 400€.
    Will jemand noch was von AC?
    :bow2

  • ich nehm vielleicht noch etwas...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Ich werde auch etwas Bestellen, doch ich brauche zu erst die Preisliste :)
    Hast du sie schon?


    jo, die könnt ich auch gut gebrauchen...

  • hallo,
    da ich morgen nach köln fahre bin ich bis sonntag bestimmt nicht mehr online.
    Postet einfach Mal was Ihr brauchen würdet, ich sage euch dann die Preise nächste Woche.
    Am Dienstag fahre ich so wie es aussieht direkt zu AC (ca. 650 Km fahrt)
    da ich vorhabe wieder mit AC Geschäfte zu machen.
    Die Teile werde ich voraussichtlich also dann auch abholen können (je nach möglichkeit).
    Wenn alles klappt steht demnächst ein Shop der Win-Helpline zur Verfügung wo ihr zu fairen Preisen die Produkte von AC Beziehen könnt.
    Der Hauptgrund warum ich zu AC fahre ist, dass ich mich überzeugen lassen will das die Lieferfristen diesesmal eingehalten werden.
    Die Ware werde ich dann stets an Lager haben.


    Das so als kurzer Überblick des ganzen.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • cool!
    aber können wir die ware die wir jetzt bei dir beziehen auch bei dir beziehen, (käme günstiger für uns :]) oder müssen wir warten bis dieser shop da startet und dann dort beziehen? :( :( wäre schon geil wenn du uns was von AC mitbringen könntest :banana
    ich kann dir auf jeden fall schon am montag sagen was du bei AC für mich einkaufen sollst... :banana

  • Zitat

    aber können wir die ware die wir jetzt bei dir beziehen auch bei dir beziehen


    was willst du mir damit sagen :))

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Kauft doch bei pc-cooling.ch!
    Da kriegt ihr, wenn ihr brav bestellt 10% Rabatt auf die AC Preise und da kommt ihr 100 Pro günstiger, als wenn ihr den ganzen Zollscheiss zahlen müsst (habe langsam die Schnauze voll davon)