AC Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Kauft doch bei pc-cooling.ch!
    Da kriegt ihr, wenn ihr brav bestellt 10% Rabatt auf die AC Preise und da kommt ihr 100 Pro günstiger, als wenn ihr den ganzen Zollscheiss zahlen müsst (habe langsam die Schnauze voll davon)


    :umleitung

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sonst halt ohne Smilies usw ....


    Entsafter, warum regst du dich über die Portokosten und Überweisungsgebühren auf?!? ... hast du den Sinn vom Thread irgendwie nicht geschnallt? es geht ...
    1. darum, dass Sammelbestellung = Porto + Gebühren aufteilen
    2. Specter es als Zwischenhändler billiger besorgen kann für die Tweaker als Endkunden



    nimm das Board nicht so verdammt ernst, lass den Usern ihre Freude und komm mal auf den Boden zurück ... sowas die DAS z.B. macht dich nur unbeliebt.


    ... "neu" im Board und schon grosse Ansprüche an alle anderen ... *kopfschüttel*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • bitte back to topic, snipa ich dachte zuerst mein monitor ist im eimer bis ich geschnallt habe dass du was in ganz hellgrün gemalt hast :rolleyes

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • nicht so agressiv!


    Er kriegt das Zeug mit höchstens 5% Rabatt :D
    Da ich mich selber ein bisschen per Telefon bei AC erkundigt habe, und die sagten mir, es wäre sinnlos die Banküberweisungsgebühren (sind nicht gerade tief), sowie die Verzollungs und Bearbeitungsgebühren der Post selber zu zahlen. Die Grossabnehmer ala pc-cooling kriegen natürlich einen grösseren Rabatt.


    mfg Entsafter


    PS: Mir ist es egal, wenn ihr ne Sammelbestellung macht, aber ihr werdet wohl selber die Erfahrung machen, dass nicht alles so günstig ist, wie es am Anfang erscheint :D

  • erkundige dich bitte mal im forum über die Sucheigenschaft nach "Win-Helpline",
    5% :rolleyes


    du erwartest doch nicht das sie jedem der da anruft auskunft über ihre Preispolitik geben....

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • jo ich habe nicht nur angerufen, sondern mich auch wegen nem webshop für ac produkte verbaut in tower (also fertigmods) erkundigt!
    da hätten sie mir das zeug auch viel günstiger gegeben, aber ich will ja nicht sagen, wie viel günstiger, da sich die leute, die bei dir bestellen, wohl ein bisschen über den tisch gezogen fühlen.


    sers


    ps: ich äussere mich zu diesem thread nicht mehr!
    bei fragen, bitte pn.

  • ich versteh dich nicht ganz...wieso sollten die über den tisch gezogen werden...empfindet das hier sonst noch wer so?
    ich betreibe etwas was sich fachhandel nennt, sowie PC4ALL,CCOMP und alle weiteren.
    Natürlich will man als Zwischenhändler für seinen Aufwand etwas haben da man ja etwas macht für einen Endkunden.
    Tschuldigung ich versteh dich immer noch nicht liegts an mir?
    :rolleyes

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • nö, ich fühl mich nicht von specter über den tisch gezogen! ich versteh den entsafter auch nicht ganz... ist ja egal (ist wohl nicht sein tag heute: siehe seine threads...)

  • Hi Leute.


    Falls jemand von euch in AC produktenn interesiert ist, habe ich eine nette info für euch.


    Vorgestern habe ich Stephan Wille ( chef von AC ) getroffen und mit ihm gesprochen und so wie es aussieht wird MediaMarkt in Zürich ( ich glaub in Spreitenbach ) über 70 Artikeln verkaufen von AC....................


    Preislich kann ich nichts sagen, aber das ist doch mal eine gute alternative, oder ?



    mfg,


    ThaDog

  • Mediamarkt? :eeeek


    das Personal hat ja nicht mal ne Ahnung vom Innenleben eines PCs. wie zum Teufel wollen sie Leute beraten, die das Kaufen möchten?

    • G1/8"? ja, ich glaub das passt ohne Probleme in jede Pumpe ...
    • Wasser im PC? hmmm ... würde auch sagen, dass das eher schädlich ist für die Hardware.
    • ja, diese Art von Kühlung ist das beste, was es für PCs gibt. aber was das bringt, weiss ich nicht. müsste meinen Chef fragen ...


    :eeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von djmania
    die von mediamarkt haben wirklich keine ahnung von den produkten welche sie verkaufen, da hat snipa recht
    :totlach :totlach :totlach


    mag vielleicht bei PC zutreffen. Was Hifi und TV angeht würd ich eher schon fast das Gegenteil behaupten. Man sollte vielleicht nicht immer gerade den jüngsten freakigsten Berater ansprechen, sondern vielleicht eher jener, der etwas gesetzter und erfahrener aussieht ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Oh nein, ich seh schon die Leute ohne Ahnung, wie sie eine Woche später in Mediamarkt gehen, weil dieses und jenes kaputt ist und auf Ersatz hoffen oder sie einfach null Ahnung haben beim Einbau


    :flop


    btw: Ich verstehe nicht wirklich, wieso ihr eine Sammelbestellung machen wollt. Vor einem Jahr wollten alle, dass Schweizer Händler AC ins Sortiment aufnehmen sollten, und jetzt wo pc-cooling AC hat, seid ihr doch nicht zufrieden zu stellen. Aber zugegeben, auch pc-cooling hat natürlich nicht alles von AC im Sortiment und Neuigkeiten findet man schon zuerst bei AC selber in DE

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Oh nein, ich seh schon die Leute ohne Ahnung, wie sie eine Woche später in Mediamarkt gehen, weil dieses und jenes kaputt ist und auf Ersatz hoffen oder sie einfach null Ahnung haben beim Einbau


    fehlt nur noch, dass die Leute bei Mediamarkt auf http://www.tweaker.ch/board verweisen, wo sie Support bekommen beim Einbau 8o:angst

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ...auch pc-cooling hat natürlich nicht alles von AC im Sortiment und Neuigkeiten findet man schon zuerst bei AC selber in DE


    Genau das ist es! und ausserdem, pc-cooling hat ihre AC artikel grottenschlecht beschrieben,ist nur meine meinung, :schimpf
    deshalb bestelle ich lieber in deutschland