und noch die Temperaturen...
Kompressorkühlung und Modding!
-
-
Huiuiui
Sieht schick aus
-
News!
Front ist leider noch nicht dabei... das Evap Loch ist schon wieder am falschen Ort, aber ich werde mir wohl lieber ein neues Gehäuse kaufen/basteln, als nochmals 2 Wochen zu warten.Impressionen:
-
N1ce work Zwei Kompriss auf diesem kleinen Raum.
Wieso hast du so grosse Unterschiede bei den Temps? (-38 vs. -53)
Leider gefällt mir die Rückseite mit dem Gitter nicht so, sieht etwas gebastelt aus
-
Das ist die Front.. da fehlt das Panel...
Das Gitter ist vom Wärmetauscher, also nichts gebasteltDas Teil wiegt 30 kg!
chilly1 wird wohl keinen Cent an mir verdienen, da er mir das Teil inkl. Versand verkauft hat und der beträgt nun ca. 500 DollarDie Temps sind auf 1 Thermometer (untereinander angeordnet)...
also beide bei ca. -40°, sollte aber jetzt noch etwas besser sein, da chilly1 nochmals die Kompressoren getauscht hat -
Mom mal, hast du dazwischen ein Peltier-Element?
-
Das ist für Loadtests
Ist glaub ein 250 Watt...Ich brauche ein massgeschneidertest Plexicase, am besten aus rotem oder blauem Plexi (5 oder 10mm)...
Muss mich mal dahintersetzen und das Zeug aufzeichnen. -
Ah klar
Nochmals zu vorigen Frage, wieso meinst du hast du 15° C Differenz bei beiden Evapos?
-
Sind nich 15°...
Das ist ist keine Temp... sind -5.34 Volt...
Vermutlich vom Pelt -
Sehr edel
Was 500$ PORTO?
Voll die kagge
-
Zitat
Original von Entsafter
, da er mir das Teil inkl. Versand verkauft hat und der beträgt nun ca. 500 Dollarinklusive versand augen auf
-
Aber guck:
Da er mir das Teil inkl. Versand verkauft hat und DER ( der VERSAND ) beträgt nun 500$
hehe
Jo chilly1 hat ihm ja ca 3 Pakete geschickt mit jeder Front und so
-
abr 500 $ versand kann ja wohl nie und niemals sein.. entsafter statement please
-
Mushkin wollte für Sh@rkys und meine Rams als Versand 240$!
2x DUO Pack à 2x 512MB Ram!
.......
-
urgh.. ok vielleicht wegen der hohen summe..
-
Ich habe das Teil noch nicht! Und die 500 Dollar stimmen...
Ist ja Luftpost und das Teil wiegt inkl. Verpackung 35 kgedit: handelt sich nun nur um 350 Dollar
[SIZE=3]Nur soviel: chilly1 verlangt normalerweise 1600 Dollar für eine Dualhead-Kühlung plus Versand
Das Case schlägt auch noch einmal mit 150 Dollarn zu Buche (da es Chrome ist und normalerweise nur ein Casewrap auf das Stahlgehäuse draufkommt)
Totaler Preis (normal): 2100 Dollar plus Mwst! [/SIZE]
Was ich bezahle, sage ich lieber nicht, sonst werde ich noch verhauen und das ist ja meine SacheEdit: nochmals zur Erklärung mit dem Versand:
Ich habe mit ihm einen Preis inkl. Versand ausgehandelt (das war im April oder Mai) und leider haben sich die Paketpreise drastisch geändert...(haben sich verdoppelt)
Er kommt mir nun entgegen und bezahlt fast den ganzen VersandWieso er dies tut: Meine Kühlung ist die erste Dualheadkühlung mit Spezialcase, d.h. er wird sie noch signieren und ich mache mit der Kühlung Werbung für ihn...
Noch schöner wäre gewesen, wenn ich sie gratis bekommen hätte -
was du dafür gemacht hast, wollen wir ja auch nicht wissen.
-
haste in der zwischenzeit n neuen cpu? hät dir noch n paar zum testen, wenn's dann richtig läuft. ist dein board dual-core fähig?
-
yam yam! Test-CPUs!!!
Dual-Core... hmm müsste nachschauen, aber sonst lege ich mir ein neues Board zu (mein Fatal1ty muss eh zum 3. mal in die RMA) -
Uhhhhaaaaa das sieht heftig aus. Viel Spass dan damit Dürfte eifnach für Lan Besuche ein bisschen Umständlich werden. So Gewichtstechnisch gesehen;)