Paranoiaerscheinungen

  • mir ist klar, das dieser Thread absolut sinnlos ist, aber dennoch:


    Hab mir vor Monaten 2 Raptors von TuX gekauft, leider gabs ein paar Komplikationen, soweit nichts allzu weltbewegendes..
    Heute Abend ging ich gemütlich mit Kollegen ins nahe Bowlingcenter das Wochenende ausklingen. Nach einer Runde Dart setzten wir uns an einen Tisch, vis-à-vis etwa 10m entfernt hatte es einen Plasmafernseher wo VIVA drauf lief. Kaum das Bier abgesetzt und zufällig auf den Screen geschaut lese ich da (oder meine es zu lesen):
    ...Tweaker... 2xRaptor... mehr konnte ich trotz eingesetzter Kontaktlinsen nicht mehr mitnehmen, der Text änderte sich gerade. Bin ich jetzt total hinüber oder hat da wirklich jemand was per SMS geschrieben??
    Hab jetzt mal TuX gefragt... sowas macht mir doch irgendwie Angst :D :stupid

  • lol, du bist doch echt paranoid :D da schreibt doch keiner was von tweakern rein :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich nehme ein Bier :cheers

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • o_O das wird teuer, sind immerhin 1348 "tweaker"
    ich glaube das du :stupid bist...
    du hast doch nicht mehr alle mehrschwinchen im rennen :D


    nein glaube ned das es n SMS log gibt, aber mal viva anfragen? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • *shit*, langsam mach ich mir echt Sorgen, habe zu dem Zeitpunkt ja noch 0 Promille gehabt, gerade mal a bissl Bier unterwegs in der Speiseröhre :D
    Wer wars, raus damit? :P dann kann ich endlich wieder beruhigt :cheers

  • was gibts für mich, wenn ich zugebe dass es ich war? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lol, das kann ja jeder sagen :gruebel gibt n Bier :cheers
    du musst aber noch mind. per PN den Text durchgeben, welchen du geschrieben hast... so in etwa :P



    edit: Schauen jetzt alle auf der Viva-Swizz Website nach einen SMS-Log?


    Momentan haben wir zuviele Besucher auf der Seite.
    Probiers doch später nochmals.


    das kommt, wenn ich http://www.viva-swizz.ch eingebe :D

  • naja,dann geb ichs halt zu.ich wars.aber ich habe nichts bei viva geschrieben,sondern mich in dein kaum vorhandenes unterbewusstsein eingeschlichen. :totlach :applaus

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich gestehe ne so saudumme sms ned :D
    ne wars echt nicht aber geile page hardy

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • thx!! Wieso schreibt irgend ein Depp sowas genau dann, wenn ich Zoff wegen 2 Raptors habe :schimpf
    jetzt kann ich ja endlich wieder ohne Bedenken :cheers, schon noch hart, solch eine Halbparanoia :D

  • Den Vivamat mitzulesen ist manchmal ganz lustig, wenn auch eigentlich nur idiotische Beiträge kommen.


    Als wir mal in Laax oben waren im Riders schickten die neben uns auch Mitteilungen raus über das Riders...Naja, wenn man das Geld hat für solchen Extraspass...

  • ich hab auch mal was geschrieben :D ... ist aber schon abgerundet ein halbes Jahr her:


    ich schrieb folgenden Text am Abend, als es lief: "Snipa grüsst alle lieben Tweakers"


    mein Bruder und ich sassen beide 40min lang vor dem TV, beide mit Digicam parat auf je einem Stativ montiert und der Text kam nicht :P ... es lief dann am nächsten Samstag morgen, wo wir beide nicht verfügbar waren. gelesen hats dennoch tatsächlich jemand :D Logitec fragte mich im IRC, ob er mit dem Gruss auch gemeint sei, da der Gruss nur an liebe Tweaker gerichtet war. ich sagte jedoch nein ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hab auch mal was geschrieben :D ... ist aber schon abgerundet ein halbes Jahr her:


    ich schrieb folgenden Text am Abend, als es lief: "Snipa grüsst alle lieben Tweakers"


    mein Bruder und ich sassen beide 40min lang vor dem TV, beide mit Digicam parat auf je einem Stativ montiert und der Text kam nicht :P ... es lief dann am nächsten Samstag morgen, wo wir beide nicht verfügbar waren. gelesen hats dennoch tatsächlich jemand :D Logitec fragte mich im IRC, ob er mit dem Gruss auch gemeint sei, da der Gruss nur an liebe Tweaker gerichtet war. ich sagte jedoch nein ;)


    Hehe, das Bild von euch beiden möchte ich gesehen haben :D


    "Kommt's jetzt?" "Nee.....wart mal....Guck DA!" "Nö, auch nichts" :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • @ Topic:


    ich glaub auch immer, mein Natel gehört zu haben, wie wenn ein SMS kam :D ... aber es kommt nix :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    @ Topic:


    ich glaub auch immer, mein Natel gehört zu haben, wie wenn ein SMS kam :D ... aber es kommt nix :P


    he, Frechheit :D Es hat sich nun ja herausgestellt, dass ich nicht paranoid bin... jeglich ein falsches SMS zum falschen Zeitpunkt auf dem falschen Screen und schon löst das paranoiaähnliche Zustände bei mir hervor :D

  • vivamat ist doch das wo alle 12.5 jährigen "ich grüsse alle kondkredd krassen gängst0rs, meine kru, die fämily und meine krassen bitcheez aus niederhinterennenbrückeneggbachdorfweningenhausen" ins fernseh schreiben dürfen...