Battlefield 1942 Singleplayer Demo

  • habe mir letztes wochenende mal die demo runtergeladen und muss sagen: ABSOLUT GEILES GAME! gute stimmung und sehr realistisch. freue mich schon über das internet multiplayerschlachten mit bis zu 64 spielern zu kämpfen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Kann das jemand saugen, der an die OC LAN kommt?
    thx :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • beste Demo die ich seit langem gesaugt hab, man kann sogar mit den tanks rumfahern :D
    Nur leider stürtzt es häufig ab (wenn man ESC während dem game drückt) hat noch viele Bugs

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • yupp, bugs hat es wirklich noch viele. z.b. auch wenn ein spiel durch ist und ich dann wieder ein neues starten will. mit dem waffenwechseln habe ich ab und zu ach mühe. aber zum beispiel die waffenbox zum mun nachladen und die verschiedenen tanks sind doch recht innovativ. v.a. ist auch die grafik und die steuerung um einiges besser als bei operation flashpoint.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • http://www.gamesdomain.com/demos/demo/1670.html
    [URL=http://gamespot.com/gamespot/filters/products/downloads/0,11095,466245,00.html]http://gamespot.com/gamespot/f…ds/0,11095,466245,00.html[/URL]
    http://www.gameagency.de/artikel.html?artid=3475&showall=1


    das sollte reichen, oder? ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Habs mir heut auch installiert und nbischen angeschaut... OFP für 2. Weltkrieg Interessierte (so wie mich! :) ). Fands bis jetzt noch kuhl gemacht, wenn die alles so einfach und trotzdem konsequent einbauen, wirds sicherlich scharf. Ist auch etwas buggy, aber bei mir ists nie abgestürtzt.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo, geiles game!
    macht micht auf jedenfall mehr an als OFP!
    das ganze szenario gefällt mir sehr gut!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • SO auch schnell runtergeladen und paarmal gezockt. Ich muss sagen ich finds voll geil. Errinert mich strak an Codename Eagle. An einer kleinen Lan kann das voll zum Fungame werden. Ich finds nur schade das man in der Demo noch nicht fliegen kann

  • hey leute, zieht euch mal diesen movie. der ist echt zum ablachen. der erste inoffizielle battlefield 1942 trailer.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmmm also ich find das topic des games langweilig ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne ich find die games alle scheisse ... von mohaa über rtcw bis eben battlefield 1941 ........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau, Pacman rult immernoch, spiel ich 5 stunden am tag :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ne ich find die games alle scheisse ... von mohaa über rtcw bis eben battlefield 1941 ........



    sorry aber zu sollchen kommentare kann ich nur den kopf schütteln... klar jeder spiel das wo er will. aber bitte doch ned so ausdrücken weil die games auf keinen fall scheisse sind.. schlisslich sind das games wo extrem viel gespielt werden..und da denke ich sicher ned scheisse sind.. evtl passen dir 3d shooters ned? trotzdem sind sie ned scheisse^^

  • naja, er hat ja gesagt er findet sie scheisse, nicht sie sind scheisse.
    JEDEM DAS SEINE!


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson