einfassband für window

  • hi!
    das (oder etwas ähnliches) findest du vielleicht in irgendeinem "Do it yourself"laden, oder im migros hobbycenter.
    wenn ich was "case-moddiges" brauche schau ich zuerst
    da, kommt eh viel billiger.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • jo, musst einfach etwas herumstöbern...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • vielen dank! auto tuning shop tönt vielverpsrechend, werde mich da mal erkundigen gehen


    in den do-it yourself läden war ich schon aber hab nix passendes gefunden

  • also doit und so kannste eigentlich vergessen, das einzige was es dort brauchbares gibt, sind pelxiglasscheiben und PVC schläuche, obwohl die PVC schläuche seh platt gedrückt sind und drumm leicht knicken!!!


    mfG Balthazzar

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • wie habt ihr es dann befestig?
    bohren, und schrauben rein?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • das ist eigentlich gar nicht so schwer, du musst beim Bohren einfach sehr vorsichtig sein und du darfst die Löcher nicht zunahe am Rand platzieren, da sonst das Plexi zerspringt

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • bei einem alu-case würde ichs mit schrauben machen,
    passt noch gut dazu,
    doch bei einem CS-601, passt das einfassband besser.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    bei einem alu-case würde ichs mit schrauben machen,
    passt noch gut dazu,
    doch bei einem CS-601, passt das einfassband besser.


    du hast nix von nem 901-ser gesagt :P