RAM wasserkühlen

  • Meiner? Nee, ich würde das genau aus dem Grund sicherlich nicht machen. Bringt ja auch wirklich nichts, will ich mal meinen.


    Aber wär doch noch lustig, könnte man vielleicht noch ein Peltier zwischenreinklemmen oder so ;)


    Der Preis ist auch viel zu hoch, pro Seite $33 oder sowas.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    wie war das nochmal mit dem Zerofancoolingproject? :D:D:D


    Das war die Graka, die wird natürlich wassergekühlt :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das ist was für sushi der kann dan im innern (natürlich während das Netzteil läuft) ein bisschen mit Wasser spielen :D:D:D


    neeeeeein nicht böse sein aber das ist halt nicht jedermanns Sache.....

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schon mal dran gedacht, den RAM wasserzukühlen? Da seid ihr nicht die einzigen:


    tocktocktock... *** mitfingeranschläfetippeunddabeinichtmüdewerde *** :rolleyes:


    die spinnen doch - aber haben einen obergeilen Kühlblock - für 6 Peltiers:


    :D8)



    und 'nen interessanten Kühler:



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber der Tornado postete doch mal einen Link, auf eine Seite namens Zerofancooling oder so ?(


    und meint ihr, dass es der Kühler bringt, den Sharky gepostet hat? die Halteklammern sehen auf jeden Fall oberedel aus :)) :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Heh... na ja, wird vielleicht ganz leicht schwer, 6 pelts zu kühlen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    aber der Tornado postete doch mal einen Link, auf eine Seite namens Zerofancooling oder so ?(


    und meint ihr, dass es der Kühler bringt, den Sharky gepostet hat? die Halteklammern sehen auf jeden Fall oberedel aus :)) :))


    genau die Klammern haben mir eben gefallen, und der Block sieht aus, wie aus einem Stück gefräst, das wär' sicher effizient :rolleyes:



    killersushi: 6 x 80W gibt ja auch nur 480W Pumpleistung und etwa 600W Verlustleistung - das knappe halbe Kilowatt wirste doch mit ner anständigen WaKü wegbringen? :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    killersushi: 6 x 80W gibt ja auch nur 480W Pumpleistung und etwa 600W Verlustleistung - das knappe halbe Kilowatt wirste doch mit ner anständigen WaKü wegbringen? :D:D


    Wenn diese "anstänidge" Wäku nen paar Radis beinhaltet wahrscheinlich schon ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • der von Euch behandelte Kühler heisst Core und ist bekanntlich von cpufx - die hatten da auch schon mal ein Vorgängermodell - das war nicht rot eloxiert und hatte andere Klammern.
    Das Vorgängermodell hatte aber einen sehr grossen Vorteil - es sah genau so scheisse aus wie es kühlte..;-)
    Na gut sooo schlecht ist der nicht, aber mit den ganzen Spitzenkühlern kommt der bei weitem nicht mit und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch.

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    der von Euch behandelte Kühler heisst Core und ist bekanntlich von cpufx - die hatten da auch schon mal ein Vorgängermodell - das war nicht rot eloxiert und hatte andere Klammern.
    Das Vorgängermodell hatte aber einen sehr grossen Vorteil - es sah genau so scheisse aus wie es kühlte..;-)
    Na gut sooo schlecht ist der nicht, aber mit den ganzen Spitzenkühlern kommt der bei weitem nicht mit und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch.


    hehe, genau, hab auch schon ein Review über das Teil gesehen... hat ziemlich abgeloost :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    Na gut sooo schlecht ist der nicht, aber mit den ganzen Spitzenkühlern kommt der bei weitem nicht mit und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch.


    dacht' ich's mir schon - nur ALU, auch wenns aus dem Vollen gefräst ist :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."