Schon mal dran gedacht, den RAM wasserzukühlen? Da seid ihr nicht die einzigen:

RAM wasserkühlen
-
-
Ist das dein Ernst?So von wegen F
liesswiederstand etc.
-
Meiner? Nee, ich würde das genau aus dem Grund sicherlich nicht machen. Bringt ja auch wirklich nichts, will ich mal meinen.
Aber wär doch noch lustig, könnte man vielleicht noch ein Peltier zwischenreinklemmen oder so
Der Preis ist auch viel zu hoch, pro Seite $33 oder sowas.
-
wie war das nochmal mit dem Zerofancoolingproject?
-
Zitat
Original von 14290
wie war das nochmal mit dem Zerofancoolingproject?Das war die Graka, die wird natürlich wassergekühlt
-
und das Netzteil? :))
-
das ist was für sushi der kann dan im innern (natürlich während das Netzteil läuft) ein bisschen mit Wasser spielen
neeeeeein nicht böse sein aber das ist halt nicht jedermanns Sache.....
-
Netzteil wasserkühlen? Neeeeee
-
Zitat
Original von killersushi
Schon mal dran gedacht, den RAM wasserzukühlen? Da seid ihr nicht die einzigen:
tocktocktock... *** mitfingeranschläfetippeunddabeinichtmüdewerde ***die spinnen doch - aber haben einen obergeilen Kühlblock - für 6 Peltiers:
und 'nen interessanten Kühler:
-
aber der Tornado postete doch mal einen Link, auf eine Seite namens Zerofancooling oder so
und meint ihr, dass es der Kühler bringt, den Sharky gepostet hat? die Halteklammern sehen auf jeden Fall oberedel aus :)) :))
-
Heh... na ja, wird vielleicht ganz leicht schwer, 6 pelts zu kühlen
-
Zitat
Original von 14290
aber der Tornado postete doch mal einen Link, auf eine Seite namens Zerofancooling oder sound meint ihr, dass es der Kühler bringt, den Sharky gepostet hat? die Halteklammern sehen auf jeden Fall oberedel aus :)) :))
genau die Klammern haben mir eben gefallen, und der Block sieht aus, wie aus einem Stück gefräst, das wär' sicher effizientkillersushi: 6 x 80W gibt ja auch nur 480W Pumpleistung und etwa 600W Verlustleistung - das knappe halbe Kilowatt wirste doch mit ner anständigen WaKü wegbringen?
-
Zitat
Original von Sh@rky
killersushi: 6 x 80W gibt ja auch nur 480W Pumpleistung und etwa 600W Verlustleistung - das knappe halbe Kilowatt wirste doch mit ner anständigen WaKü wegbringen?Wenn diese "anstänidge" Wäku nen paar Radis beinhaltet wahrscheinlich schon
-
der von Euch behandelte Kühler heisst Core und ist bekanntlich von cpufx - die hatten da auch schon mal ein Vorgängermodell - das war nicht rot eloxiert und hatte andere Klammern.
Das Vorgängermodell hatte aber einen sehr grossen Vorteil - es sah genau so scheisse aus wie es kühlte..;-)
Na gut sooo schlecht ist der nicht, aber mit den ganzen Spitzenkühlern kommt der bei weitem nicht mit und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch. -
Zitat
Original von Ralfs Onkel
der von Euch behandelte Kühler heisst Core und ist bekanntlich von cpufx - die hatten da auch schon mal ein Vorgängermodell - das war nicht rot eloxiert und hatte andere Klammern.
Das Vorgängermodell hatte aber einen sehr grossen Vorteil - es sah genau so scheisse aus wie es kühlte..;-)
Na gut sooo schlecht ist der nicht, aber mit den ganzen Spitzenkühlern kommt der bei weitem nicht mit und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch.hehe, genau, hab auch schon ein Review über das Teil gesehen... hat ziemlich abgeloost
-
Zitat
Original von Ralfs Onkel
Na gut sooo schlecht ist der nicht, aber mit den ganzen Spitzenkühlern kommt der bei weitem nicht mit und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch.
dacht' ich's mir schon - nur ALU, auch wenns aus dem Vollen gefräst ist