[Verkaufe] Rechtschreibfehler :D

  • Hi Snipa


    Eine Zeitung in der Umgebung sucht zur Zeit noch einen motivierten Lektor.


    Falls Du einen Hochschulabschluss hast, kann ich Dir die Kontakt-Adresse geben.


    Gruäss,
    chrlen.

  • Ich hab' immer noch keinen Händler, der das DFI LP nF4 Ultra-D liefert, und ihr vertrödelt Eure Energie mit solchem Sch.... :stupid

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ev0x: nichts einfacher als wissen, wie zu


    Xoood: der Grund, warum ich mal angefangen hab damit, ist, dass es Leute gibt, die sich keine Mühe geben, keine Satzzeichen benutzen, sich in jedem 3. Wort vertippen usw ... aber das Wissen/Potenzial haben, wunderschöne, korrekte Sätze zu schreiben :(


    an permanente Kleinschreibung kann man sich ja gewöhnen ... aber an den Rest nur schwer :rolleyes (ich passe mich dem an, indem ich den ersten Buchstaben von einem Satz auch klein schreibe, jedoch beim Rest drauf achte, dass es korrekt ist)


    GaleP: ?( ... dachte nur, wenn du gründlich sein willst, musst du auch ins OT gucken ;)


    chrlen: :P ;)


    Sh@rky: Verständnis und Toleranz? *duck*




    sonst noch jemand? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Lyunac
    was willst du für alles?
    bzw verkauffst du auch einzeln?


    Dafür kannst Snipa jetzt deinen Fehler verkaufen...;)


    Ich bekomme doch sicher ein bisschen Rabatt? :D

  • Zitat

    Original von Snipa
    Kompromiss (by tornado :P)


    So, und wenn du mir nun noch sagst, was da dran genau falsch ist, dann bin ich vielleicht auch noch ein ganz klein wenig erniedrigt, ganz für dich allein :shure

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hast Recht ... is keiner ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nur damit es klar ist ...


    ja, es war eine Schnapsidee ... und es soll einfach dazu dienen, dass man sich generell mehr Mühe gibt (natürlich war ich auf gewisse Weise wieder mal übereifrig in meinem Bestreben ...). aber da sich seit dem Start von diesem Thread die allgemeine Lage eher verschlechtert hat ... ists wohl besser, diesen Thread zu schliessen :rolleyes



    Leute, gebt euch bissl mehr Mühe. unlesbares Zeug nimmt unnötig Zeit in Anspruch beim Lesen und wirft ein schlechtes Licht auf euch selber.



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.



    Edit:
    nein, Zeit hat das Sammeln der Fehler praktisch keine in Anspruch genommen. praktisch alle Fehler hab ich beim Lesen gefunden und durch copy/paste in ne Textdatei getan. soviel zum Thema, ich nehme mir zuviel Zeit für sonst nen Scheiss ... :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • also ich find die idee gut


    aber man sollte das halt nicht "gegen" das ganze board richten. den was haben wir gelernt? genau immer gegen minderheiten und die leutz mit wenig posts ;)
    ein par leutz fühlen sich halt schnell angegriffen


    finds lustig zum lesen, von mir aus kannste auch nen part 3 machen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................