toppreise kann ez nun wirlich nichts für die dummheit vieler menschen
OHC Computer
-
-
Toppreise blocken? wozu? ist ja kein Shop
ich finde Toppreise ganz gut und kann mir das Forum hier kaum noch ohne TP vorstellen ... immer Shops abklappern zu müssen, wäre auf Dauer zu anstrengend
die Bewertungen der Shops sagen ja auch was aus. hier ein lustiges Beispiel eines "ich bin billig und das wars dann auch schon ..." ---> http://www.toppreise.ch/shop_344.html
-
na toll sind das *******.
Haben mir 2 defekte Rams geliefert und erstatten mir nun nur noch den Zeitwert zurück. Ist leider in den AGBs so beschrieben.
Aber müssen sie mir nicht den Wert zurückbezahlen als die Rams defekt waren? Gekauft habe ich sie vor 2 Monaten. Dann musste ich die Rams umständlich testen da ich sonst 160FR. zahlen müsste wenn sie nicht defekt gewesen wären und sie das bemerkt hätten.
Die meinen auch das onlineshoping sei nicht im OR vermerkt. Aber hier gehts doch garnicht um das Onlineshoping sondern um eine Garantie oder etwa nicht?
naja wie auch immer ist einfach nicht so toll macht hald doch 10% des Wahrenwertes aus.
-
Zitat
Original von Solae
Die meinen auch das onlineshoping sei nicht im OR vermerkt. Aber hier gehts doch garnicht um das Onlineshoping sondern um eine Garantie oder etwa nicht?Wenn Onlineshopping nicht im OR geregelt ist, gilt für Onlineshopping das selbe wie für alle anderen Verkaufsmethoden...
-
Das ist korrekt. Ab OR Art. 1 ist das geregelt.
Der Kaufvertrag! Und wenn dies kein Kaufvertrag ist, weiss ich auch nicht!