is doch egal ^^
MSN connection probs
-
-
du hast die shifttaste zu früh gedrückt. war wohl nix mit gott ^^
-
Probiert mal rechte Maustaste auf das Männchen und dann anmelden, dann frisch die Adresse und PW eingeben!
Freund meint der Server von denen Suckt, er arbeitet irgendwie im Unterhalt dieser Server, hat nur begränzt Platzt, da welche down sind...
-
Zitat
Original von GaleP
du hast die shifttaste zu früh gedrückt. war wohl nix mit gott ^^Scheisse, gALEp, heute ist doch Gegenteilstag?! (verwirrt)
/edit: natürlich GaleP :))
-
nu hast du definitiv den gottmodus abgegeben nichtmal den EDIT Button drücken! aiaiaai!
-
Zitat
Original von GaleP
nu hast du definitiv den gottmodus abgegeben nichtmal den EDIT Button drücken! aiaiaai!Sorry, liegt wohl an meiner MagenDarmGrippe
-
hehe habi auch 40°C fieber ^^
-
Zitat
Original von GaleP
hehe habi auch 40°C fieber ^^UPS, mit 40°C ist nimmer zu spassen, beim Arzt gewesen?
-
OMG hat ich auch bin jetzt wieder einigermassen lebensfähig (naja fürs schaffen reichts...)
ne gute Besserung euch 2 -
jojo
ist noch genial...
1 woche krank... dann 1 woche arbeit, nun schon wieder 1 woche krank...
vorallem beide male wars am MO abend als ich krank wurde... -
Zitat
Original von Pred4tor
OMG hat ich auch bin jetzt wieder einigermassen lebensfähig (naja fürs schaffen reichts...)
ne gute Besserung euch 2Hehe, danke vielmals! Das erbrechen macht mich kaputt...
-
Ne ich ging erst Mittwoch nach der Eins nachhause bis so Sontag war mir eh übel und Montag ging so lala
-
Zitat
Original von GaleP
jojo
ist noch genial...
1 woche krank... dann 1 woche arbeit, nun schon wieder 1 woche krank...
vorallem beide male wars am MO abend als ich krank wurde...Hat was positives, ich habe bis DO "frei" Aber besser arbeiten als krank zu sein...
-
wenn der chat mal nicht läuft verschiebt mans halt ins tweaker-ot...
-
das ist genau so
-
Zitat
Original von Weasel
wenn der chat mal nicht läuft verschiebt mans halt ins tweaker-ot...LOOOL, genial !!!
-
ah ich sehe gerade john wanye ist bei mir im msn online.....
-
so aus lauter frust gehe ich nun schlafen
gn8 all
-
jute neit,
jute besserung.
-
danke