MSN connection probs

  • Tja, wer MS vertraut.... :tongue


    ICQ hat eigentlich nie Connection Probs, und gescheite Clients gibts nun auch einige.


    andibu: toller Titel... :nope

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm joa ich hatte schon gestern Probleme. Nuja ich bekam eine Meldung, dass msn für wartungsarbeiten geschlossen wird wird wohl ned sooo lange dauern.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Such mal nach "MSN"... lauter Probleme :D
    Typisch Microsoft. Einige ganz nette Sachen dabei, aber wenn man keine Probleme damit haben will, darf man einfach kein Power-User sein :pc

  • habe die meldung auch heute bekommen... naja hoffentlich geht er bald wieder ;)

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Wen wunderts? Ist eh nur ein Frauen- und Kiddietool.. :P


    Nehmt halt Miranda (unterstützt auch MSN) und das ICQ-Protokol, das lief in den letzten 5 Jahren immer wenn ich es gebraucht hab. Ist halt kein m$-Produkt.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hehehe ein abend ohne MSN geschwafel...


    naja bei mir kam um 19:17 (während den simpsons) die Botschaft, dann hies es aber es ginge nur 2 min :stupid


    naja Microsoft ist cool

  • Sogar die Messenger Homepage geht nicht...