MSN connection probs

  • Zitat

    Original von GaleP
    so aus lauter frust gehe ich nun schlafen :)


    gn8 all


    Nacht GaleP!


    Ich setze noch schnell den Laptop auf, dann hau ich mich auch aufs OHR!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geil, jetzt ist mir auch bewuss was uch da schreib.. (Scheiss Grippe)




    LOL, jetzt hats mich wieder rausgeschmiert!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Ist doch nicht so schlimm die ganze sache....


    Mich hats auch einbisschen aufgeregt.... aber kann ja nichts machen ;-(

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Ist doch nicht so schlimm die ganze sache....


    Mich hats auch einbisschen aufgeregt.... aber kann ja nichts machen ;-(


    ICh hab jetzt so ca 6 mal probiert und drinne bin ich wieder!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Stimmt diese Ruhe tuht auch ma gut

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Enis, GaleP und Pred4tor:


    Zitat

    Original von Weasel
    wenn der chat mal nicht läuft verschiebt mans halt ins tweaker-ot... :kuli


    damit war mehr oder weniger auch gemeint, dass das Board nicht zum chatten gedacht ist. zum Chatten gibts noch IRC: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=1767&sid= ... dort fehlt eh bissl frischer Wind ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • GEHTS NUR BEI MIR NICHT ODER WAS?????????


    FUCKING SHIT MSN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH DREH NOCH DURCH..... Scheiss service!!!!!!! :schimpf:droh :scheisse



    Ahh ich reg mich auf weil jemand mit mir chatten möchte und ich auch mit dieser Person :D das kackt voll an wenn diese Peron z.b. nur am Abend ins MSN kann und es dann nicht läuft.... Scheiss MS taugenichts firma



    EDIT: Naja sry ich reagiere gerne über aber kotzt mich immernoch an :kotz



    EDIT2: Scheint nur bei mir nicht gegangen zu sein... WTF


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    2 Mal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • wenn ich nicht ansatzweise ein TCP-protokoll beschreiben könnte, würd ich mich einfach etwas zurückhalten mit solch sinnlosen gehässigen reden gegenüber einer firma...

  • Hab WinXP bin eigentlich zufriden weil ich kann viele sachen dissableln aber ja gibt halt immernoch probs... Linux is mir zu inkompatibel zu gamez und sonstigen appz aber wenn sich das ändern würde :mua


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Snipa
    Dan Closed bitte den Thread :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bin hir bei einer kollegin am laptop, und die kann sich nicht bei messenger andmelden. es kommt immer folgende fehlermeldung. hab es mit meinem konto auch probiert, und da bin ich mir sicher, dass es funktioniert, weil bei mir zu hause läuft es einwandfrei. wisst ihr an was das liegen könnte?


    mfg
    guggi



    edith: hier noch ein screen von der fehlermeldung



    edith2: und mit dem IE kann sie ihre mails nicht anschauen, jedoch mit dem mozilla funktioniert es einwand frei... :pc
    kann mier da wirklich niemand weiterhelfen? :gruebel

  • ja viren check hab ich gemacht! aber zuerst hab ich den norton drab geknallt :D
    adaware hat ebenfalls 275 einträge gefunden. kam leider zu keinen erfolgsergebnis. hatte ihr angeboten windows neu zu installieren, aber da der vater auf dem ganzen pc seine dateien (ohne system, aber selbst verstänlich auf den C) verteil hatte, konnte ich dies nicht tun.

  • hmm das MSN ist dann bei meinem Kollegen auch erst nach nem neuinstall wieder gegangen. :gruebel

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature