MSN connection probs

  • Zitat

    Original von Solae
    hmm das MSN ist dann bei meinem Kollegen auch erst nach nem neuinstall wieder gegangen. :gruebel


    half leider auch nichts. naja sie geht jetzt für 1 woche in die ferien, und da braucht si den messenger sowieso nicht. thx for help

  • Bei mir läufts ohne Probleme.


    Allerdings stürzt der Messenger in letzter Zeit aus unerklärlichen Gründen ab. Ich mach Doppelklick auf das Icon um ihn zu öffnen und dann ist er einfach weg und ich muss mich neu einloggen.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Bei mir läufts ohne Probleme.


    Allerdings stürzt der Messenger in letzter Zeit aus unerklärlichen Gründen ab. Ich mach Doppelklick auf das Icon um ihn zu öffnen und dann ist er einfach weg und ich muss mich neu einloggen.


    Greez Martin



    ich hab alles neu installiert... und jetzt bleibt es bei der ersten Anmeldung stecken... SKRIPT FEHLER... :(

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hab mich jetzt auch mal schnell ausgeloggt für dich. ;) Allerdings klappte bei mir das Einloggen ohne Probleme.


    Was hast du für ne Version?


    Greez Martin



    hab es mit der version 6.1 und 6.2 probiert...

  • Meinst du der Link? http://members.chello.nl/g.geurts1/handcuffs.pif xD bei mir melden sich alle an und ab! Der kollege kommt nicht mehr ins regedit rein wegen dem Virus! Aber bei mir ist nichts passiert, geht alles noch =) naja NX-bit roXx

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wollte den Link nicht posten. Ja es ist der. Hab gedacht Rupi oder so einer klickt vielleicht drauf.


    Du kannst den Link ruhig anklicken..

  • Also ja ich muss sagen si ja n bullshit aber öh ja is ja kein problem das wider wech zumachen... oder liege ich falsch?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • jo scho gäll Traxxus immer die Mitteiligä :D :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wen du ihn mit firefox öffnest passiert gar nix. mit dem IE schmeisst es dich einfach aus dem msn, und schickt es an alle online kontakte. und es hinterlässt ein trojaner in den temp internet files.


    mfg
    guggi

  • süss is ja klar das es für den IE optimiert is ^^
    hat wohl auch die meisten "standart" Benützer

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • lol so billig:D z.G. benutz ich firefox!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von guggi
    es hinterlässt ein trojaner in den temp internet files.


    hilft Antivir dagegen? passiert was, wenn man MSN nicht benützt/installiert hat?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Lol warum is bei mir nichts passiert trotz ie? Man sagt ja regedit sei dann killed usw bei mir läuft alles ohne probs... WTF?^^ Man bin ich n n00b wieso öffne ich dat nur :stupid


    Hatte sogar noch n kumpl0r gefragt was .pif fürn file format sei und er meinte es sei n bild format und ich dachte es auch... Tja hier kommt der wahre n00b in mir hervor :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.