1. Augustfeier

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja die Österreicher waschen für jedes Land Geld und deshalb müssen die keine Angst vor einem Angriff haben :D


    betrifft mich ja nicht :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Midi
    Tja bei uns wars so langweilig das ich mich dann mal verdrückte :(


    ich schliesse mir dir ohne komentar und wiederspruch an

  • ich sass mit Kumpels unter einem Unterstand, wir hatten Fun mit unserem (sehr günstigen :D) Feuerwerk und wir hatten Fun am Feuerwerk der anderen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • 100'000.--


    Tschüüü... alles Steuergelder... die sind doch irre!!!
    Und dann klagen sie von wegen 'Wir müssen besser mit den finanziellen Ressourcen Haushalten' etc...
    Ist eine Rreisenschweinerei...


    Ausserdem bin ich eh nicht so der Patriot... Für mich warens einfach nur Ferien, kein besonderer Feiertag...


    Aber schon mal aufgefallen, dass in der Schweiz ziemlich exzessiv 'Gchlepft' wird? Ich meine, in Zollikofen begann das am Morgen um 10:00 mit Böllern in der ganzen Nachbarschaft, dies hielt an bis um etwa 18:00, dann kamen erste Leuchtraketen dazu und das ganze ging weiter bis um etwa 02:00 Uhr...


    Naja, immerhin hat der Dutche auch ne Rakete für 120 Eier verbraten... :D

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sorry aber die Expo.02 ist zumindest in Yverdon und in Neuenburg der letze Dreck. In Biel und Murten war ich "leider" noch nicht. Sowas nennt sich Landesausstellung?! X(


    hmmm :rolleyes:, geile Begründung, tolle Wortwahl...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmmm bei uns war was los .... ein brunnen voll alkoholischer getränke und vieeeeeeeeeeel spass :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm bei uns war was los .... ein brunnen voll alkoholischer getränke und vieeeeeeeeeeel spass :)


    Brunnen... sag doch was Mann... ORGIE :D

  • hehe ok nächstes jahr sind alle tweaker auch eingeladen....dann brauchen wir aber wohl noch einen 2ten brunnen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe ok nächstes jahr sind alle tweaker auch eingeladen....dann brauchen wir aber wohl noch einen 2ten brunnen ;)


    Kann man sowas ned schon an Sylvestern machen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl