ZitatOriginal von MondGsicht
Naja die Österreicher waschen für jedes Land Geld und deshalb müssen die keine Angst vor einem Angriff haben
betrifft mich ja nicht
ZitatOriginal von MondGsicht
Naja die Österreicher waschen für jedes Land Geld und deshalb müssen die keine Angst vor einem Angriff haben
betrifft mich ja nicht
ZitatOriginal von Midi
Tja bei uns wars so langweilig das ich mich dann mal verdrückte
ich schliesse mir dir ohne komentar und wiederspruch an
ich sass mit Kumpels unter einem Unterstand, wir hatten Fun mit unserem (sehr günstigen :D) Feuerwerk und wir hatten Fun am Feuerwerk der anderen
100'000.--
Tschüüü... alles Steuergelder... die sind doch irre!!!
Und dann klagen sie von wegen 'Wir müssen besser mit den finanziellen Ressourcen Haushalten' etc...
Ist eine Rreisenschweinerei...
Ausserdem bin ich eh nicht so der Patriot... Für mich warens einfach nur Ferien, kein besonderer Feiertag...
Aber schon mal aufgefallen, dass in der Schweiz ziemlich exzessiv 'Gchlepft' wird? Ich meine, in Zollikofen begann das am Morgen um 10:00 mit Böllern in der ganzen Nachbarschaft, dies hielt an bis um etwa 18:00, dann kamen erste Leuchtraketen dazu und das ganze ging weiter bis um etwa 02:00 Uhr...
Naja, immerhin hat der Dutche auch ne Rakete für 120 Eier verbraten...
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Sorry aber die Expo.02 ist zumindest in Yverdon und in Neuenburg der letze Dreck. In Biel und Murten war ich "leider" noch nicht. Sowas nennt sich Landesausstellung?!
hmmm , geile Begründung, tolle Wortwahl...
hmmm bei uns war was los .... ein brunnen voll alkoholischer getränke und vieeeeeeeeeeel spass
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hmmm bei uns war was los .... ein brunnen voll alkoholischer getränke und vieeeeeeeeeeel spass
Brunnen... sag doch was Mann... ORGIE
hehe ok nächstes jahr sind alle tweaker auch eingeladen....dann brauchen wir aber wohl noch einen 2ten brunnen
mindestens ein Schwimmbad voll
ist der Brunnen den tief? Sonst muss man den alk einfach 5 Lagig stapeln
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe ok nächstes jahr sind alle tweaker auch eingeladen....dann brauchen wir aber wohl noch einen 2ten brunnen
Kann man sowas ned schon an Sylvestern machen?