juhuuu, endlich das letzte Jahr an der FH Zentralschweiz
Morgen wieda Schuleeeee *argh*
-
-
Zitat
Original von casemoda
ja ich fange morn in der TFS in Biel an.... naja gleich ins Bett!hehe ich auch freue mich jedenfalls, wider mal Erholung zwischen den Fehrien
-
Schule o_O
ihr habt vielleicht Sorgen ich wer froh wenn ich Ferien gehabt hätte ^^ -
hm schlechtes wetter... muss bald in diese kälte
bis heute abend, board wird leider in der schule geblockt
-
argh - um 2400 gelandet, 2:00 im bett. 4 geile tage in london verbracht und jetzt sitz ich hier - total unkoordiniert müssen wir gruppen bilden und projekte auswählen wo ich auf keines bock habe... naja, was will man da noch sagen
-
Zitat
Original von Tomcat
Grml. Darf morgen auch wieder zu den inkompetenten und lächerlichen Lehrern an der Berufsschule in Langenthal.
Hab in den Ferien beim Lehrmeister mehr gelernt, als an einem Jahr in der "Berufsschule".ja so ist dsa bei der Informatiker-Lehre in Sursee auch. naja.
morgen ist auch wieder meiner 1. Schultag nach 2 Wochen Ferien; - hab ne GS (geschichte) Prüfung.. au weia weia noch nix gelernt
-
Bin grad im Geschäft und will Home CS Zockn:D
Boah der Hagelsturm am Samstag war ja krank *aua*
Hab zuerst mit dem Bruder das level gecheckt obs nich da regnet weil der Himmel war bei uns draussen Paradiesisch blau, da dachten wir ist im Game n Unwetter:gap -
Predi, und das ganze auf Deutsch ? Ich peil nur den ersten Satz
-
hehe hab noch ne Woche Schulferien...
Aber Arbeiten kackt auch an...
-
boa 12kg schwerer rucksack.. laptop und schulmaterial.. und @donnerstag hab ich noch mehr dabei
-
Zitat
Original von ev0x
boa 12kg schwerer rucksack.. laptop und schulmaterial.. und @donnerstag hab ich noch mehr dabeiwow du held
ich darf noch genau 21 mal in die schule hocken, dann kommen APs und dann nie wieder schule
(zumindest bis auf weitere, absehbare zeit ;))