Morgen wieda Schuleeeee *argh*

  • juhuuu, endlich das letzte Jahr an der FH Zentralschweiz :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von casemoda
    ja ich fange morn in der TFS in Biel an.... naja gleich ins Bett! :(


    hehe ich auch ;) freue mich jedenfalls, wider mal Erholung zwischen den Fehrien :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Schule o_O
    ihr habt vielleicht Sorgen ich wer froh wenn ich Ferien gehabt hätte ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm schlechtes wetter... muss bald in diese kälte :shure


    bis heute abend, board wird leider in der schule geblockt :stupid

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • argh - um 2400 gelandet, 2:00 im bett. 4 geile tage in london verbracht und jetzt sitz ich hier - total unkoordiniert müssen wir gruppen bilden und projekte auswählen wo ich auf keines bock habe... naja, was will man da noch sagen :shure

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Grml. Darf morgen auch wieder zu den inkompetenten und lächerlichen Lehrern an der Berufsschule in Langenthal.
    Hab in den Ferien beim Lehrmeister mehr gelernt, als an einem Jahr in der "Berufsschule".


    ja so ist dsa bei der Informatiker-Lehre in Sursee auch. naja.


    morgen ist auch wieder meiner 1. Schultag nach 2 Wochen Ferien; - hab ne GS (geschichte) Prüfung.. au weia weia noch nix gelernt :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Bin grad im Geschäft und will Home CS Zockn:D
    Boah der Hagelsturm am Samstag war ja krank *aua*
    Hab zuerst mit dem Bruder das level gecheckt obs nich da regnet weil der Himmel war bei uns draussen Paradiesisch blau, da dachten wir ist im Game n Unwetter:gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • boa 12kg schwerer rucksack.. laptop und schulmaterial.. und @donnerstag hab ich noch mehr dabei 8o

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    boa 12kg schwerer rucksack.. laptop und schulmaterial.. und @donnerstag hab ich noch mehr dabei 8o


    wow du held :rolleyes


    ich darf noch genau 21 mal in die schule hocken, dann kommen APs und dann nie wieder schule
    (zumindest bis auf weitere, absehbare zeit ;))


    |---> it MUST be a spoon! <---|