beleuchtung fehlt...
Skyscraper Mod
-
-
das wär doch ein effekt?
abgekupfert vom HL2 Casemod...
-
ich hab genau die selbe farbe druf, müsst nur noch den rost ding auftragen...
-
du könntest doch noch so ne ecke "abschlagen" oder ein Loch in eine Wand "schlagen" damit die Gebäude auch etwas angeschlagen aussehen und man auch noch was von der Hardware sehen kann. Dann könnntest dir aus dem Modellbaubereich doch noch ein paar Dekostücke zulegen. z.B. irgendwelche Klimakästen die draussen angegängt sind, Gittermasten, Scheinwerfer Rohrleitungen usw.
-
so, hab heut mal die #1 bekommen...die jury ist auch scho unterwegs...
-
-
oha, gratuliere....aber eine vorteilhafte Ecke hast du nicht gerade gewählt für das Photo, nicht?
-
naja, sonst hätt ich des ganze ding während der lan abbauen müssen, woanders hin tragen, foto machen und wieder zurück...
-
so, hier mal bilder die ich von der lan gefunden hab...
-
ist reWARder 2. geworden?
-
Vielleicht 1. im bereich casemodding!
-
Zitat
Original von FireD
Vielleicht 1. im bereich casemodding!lies mal, was auf dem Pokal von Melloman drauf steht
-
jap, rewarder ist 2. mit 1 punkt hinter mir...
-
naja, man sollte dein case auch nicht als modding bezeichnen ist eigentlich ja n casecon
-
Hehe, die Orgas haben erst während des Modding-Contests so richtig realisiert, dass sie zwei verschiedene Paar Schuhe miteinander verglichen haben
-
hehe, hab ich mir gedacht
-
naja, aber habe schlussendlich die ersten 3 den gleichen preis bekommen
-
Zitat
Original von melloman
naja, aber habe schlussendlich die ersten 3 den gleichen preis bekommenUnd genau das empfand ich auch als eine gute Lösung des Problems, denn mehr konnten sie zur "Schadensbegrenzung" wirklich nicht tun!
-
Zitat
Original von reWARder
Hehe, die Orgas haben erst während des Modding-Contests so richtig realisiert, dass sie zwei verschiedene Paar Schuhe miteinander verglichen habenHälst du mich für bescheuert Marc^^ Hab dir doch gesagt gesagt das wir nur weil wir einen Caseconstruction haben das in die gleiche Bewertung nehmen. tzzz
ZitatUnd genau das empfand ich auch als eine gute Lösung des Problems, denn mehr konnten sie zur "Schadensbegrenzung" wirklich nicht tun!
Schliesslich waren alle Cases einzigartig, jeder hat halt verschiedene Geschmäcker, aber ich muss sagen es wurde sehr subjektiv bewertet (Auf die Punkte bezogen).
Wo Mello nicht so recht trumpfen konnte war die Optik, (ich fand es als Plexi schöner), nun siehts halt aus wie ein "Klotz".Ist ja wohl klar das wir wegen einem nicht nen Casecon Contest aufmachen. Ausserdem heisst die DCMM auch CaseMod Meisterschaft obwohl es auch Casecons gibt.
http://www.dcmm.de/index.php?s=content&p=startPS: Ratet mal wieso gerade zwei Cases (aber nicht der dritte) auf dem Beamer ist?
Will heissen beide waren die besten Cases ihrer Kategorie aber den Pokal hat gleichwohl der mello...
Menno Leute..... -
Sorry, Mello, dass ich dazu deinen Thread missbrauche:
@Frag
plz chk PN!