Need for Speed: Underground 2

  • Hallo! :)


    Ich glaube zu dem gibt's noch keinen Tread...? Habe mit der Suche jedenfalls nix gefunden.


    Habe das Game jetzt mal vorbestellt bei World of Games. Ich finde es sieht noch vielversprechend aus. Man hat in der Fortsetzung viel mehr möglichkeiten sein Auto individuell zu gestalten. Ob's es nun Motorenleistung, Fahrwerkseinstellungen oder eine grobe Anlage im Kofferraum sein soll.


    Als Nachteil würd ich halt einfach noch das fehlende Schadens-Modell zählen...




    Weitere Infos und Screenshots auf: World of Games (direkt Link)


    Tante Edith meinte noch: Release ca. 17. November 2004







    Greeetz

  • Hm... NFS Underground fand ich zwar gut, aber das game machte micht zu Nervös! Hab meinen Kontroler den ich extra für das game gekauft habe geschlissen :skull :skull! War irgendwie nichts für mich! Zuviel Frust :D Aber den 2.Teil werd ich mir vieleicht schon noch reinziehen! Wie siehts mit dem Release Termin aus?

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hm... NFS Underground fand ich zwar gut, aber das game machte micht zu Nervös! Hab meinen Kontroler den ich extra für das game gekauft habe geschlissen :skull :skull! War irgendwie nichts für mich! Zuviel Frust :D Aber den 2.Teil werd ich mir vieleicht schon noch reinziehen! Wie siehts mit dem Release Termin aus?


    Hab den Relese noch in den 1. Post editiert, 17. November 2004.


    Hmm habe das Spiel immer mit Tastatur gespielt. Hätte zwar ein Pad, komme damit aber nicht wirklich zurecht... :rolleyes


    Wie spielen's die anderen? Tastatur? Wheel? Pad?

  • naja findes es ein geiles Spiel nur heut zu Tage spielen alle so verrückt (an Banden fahren, Schräg von Rampen fahren usw) einfach so Tricks... :( Aber spiel es mit Pad und aufs NFSU2 freue ich mich schon mega! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ja also nfsu hat uns schöne Zeiten beschehrt. WIr habens mit Tastatur gespielt aber dann emsitens links und rechts auf ohrenhöhn die boxen einen sessel der ein bisschen an einen Rennsitz erinnert und dann giengs ab;) :joystick freue mich schon auf nfsu2

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich find das Game einfach zu geil.


    Wenn das Budget reicht werde ich es auch vorbestellen.


    Den ersten Teil habe ich bis jetzt sicher 6mal durchgespielt und bin wieder dran. :D


    Ich game mit der Tastatur, wobei ich noch einen ForceFeedback2 hätte. Wenn man aber zu lange damit gamet schmerzt der Arm. :D


    Greez Martin

  • Och ne, jetzt wollte ich es bei Wog.ch vorbestellen, hab mich registriert und jetzt steht da, ich habe mich schonmal registriert.


    Mag ja sein, allerdings ist das so lange her, dass ich meine Daten nicht mehr finde. :(


    Soll ich jetzt denen Mailen?


    Greez Martin

  • Hmm ich freue mich drauf soferns ein bisschen realistischer wird...
    Ich zocke mit Wheel, Logitech MOMO Racing geiles Teil :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Racing hatte ich immer mit nem Joystick gezockt. Ging extrem gut, vorallem Rallys.


    Ist Edith deine Tante?


    Jep die Edith ist meine Tante ;)

  • Natürlich geil und ich freu mich drauf aber können die nich ma n Tag Modus machen?
    Scheiss egal wenn die Rennen nur in der Nacht sin halt so als Fun 4 us und wenns nur wenige Level sin :keks

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich hoff jetzt mal, dass entweder die Tuningteile viel teurer sind, oder man viel weniger bekommt.


    Im ersten Teil musste man nur ein paar Rennen fahren und konnte sich alle freigeschalteten Teile kaufen. Find ich ein wenig schade.


    Greez Martin

  • echt? Hm also ich hab das was Anderes in Errinerung :gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich Game alle mit der Tastatur. Bei den Shootter Games gehört die Maus auch dazu

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • ich währe eher dafür dass fast alle tuning teile schon verfügbar sind, aber das geld knapp, so dass man sich entscheiden muss. und dass man nur superspezielle tuning parts im verlauf des games freischalten kann, das währe ein bisschen realitätsbezogener als dass man 50 rennen fahren muss bis man ne auspuffblende kaufen darf :D

  • joo... nsfu is scho ned schlecht, aber diese frust... man... 6 runden und am schluss immer einen fehler und schon darf man schon wieder von vorne anfangen....ich hoffe das es in nfsu nicht so schlimm is.. und ich finde NOS sollte bessere wirkung haben zb. wie bei midnight club 2 oder so...


    Zitat

    Original von Primetime
    Ob's es nun Motorenleistung, Fahrwerkseinstellungen oder eine grobe Anlage im Kofferraum sein soll.


    LOOL.. was bringt einem eine soundanlage, wenn man die wärend dem fahren nichts sieht? das gleiche mit der motorhaube...tsstss



    ich würde mich mal freuen wenn es mal am tag wäre und wieder einmal ein paar bullen oder so, mit strassensperre und helis :D (nfs hp2) jeah das waren noch zeiten :rolleyes ... ich meine das sind doch ilegale strassenrennen oder etwa nicht ? hum ? da gehören jo die bullen dazu

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    LOOL.. was bringt einem eine soundanlage, wenn man die wärend dem fahren nichts sieht? das gleiche mit der motorhaube...tsstss


    Och tue doch "Tüpflischisse" ;) Das ist doch so lang wie breit ob man's beim fahren sieht oder nicht (man sieht's übrigens, wenn die Scheiben nicht getönt sind ;)), es geht eher darum das man mehr Möglichkeiten hat sein Auto einzigartig zu gestalten...


    btw. was bringt dir eine Soundanlage in deinem richtigen Auto im real Life? Da kannst du sie ja auch nicht sehen wenn sie im Kofferraum ist ;) Nur der geile Sound is halt da... aber egal... :D

  • ja klar sieht man sie nicht!Aber man hört sie und für das isst ja eine Soundanlage...oder etwa nicht! Für Optisches muss man schon solche Teile günstig plazieren so dass man sie sieht! :)
    Aber finde es toll dass man mehr am Optischen machen kann, ok vom Tuning des Motors weis man nichts bis gar nichts! ;) Aber wird sich herausstellen...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable