Need for Speed: Underground 2

  • ja weis... schaffte es auch mehrmals! :D Eigentlich nicht so schwer!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • bin jetzt auch bald fertig... ^^


    btw: klick :skull


    ...Sorry konnte es mir ned verheben :D:D:D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von ev0x
    die testversion ist draussen


    Zitat

    Original von TemS
    bin jetzt auch bald fertig... ^^


    btw: klick :skull


    ...Sorry konnte es mir ned verheben :D:D:D


    korrigiere BIN fertig :mua :mua


    *EDIT*
    G O I L


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TemS ()

  • Ich bin sie schon seit Donnerstagabend am ausprobieren. :D


    Aber ich hab das Originale ja schon vorbestellt. :)


    Audi A3 geht noch ab, weiter bin ich noch nicht.


    Greez Martin

  • und ich han so scheiss grafik-fehler:( kann mir einer helfen? dx 9 drauff, verschiedene treiber (onega und ati)... sieht echt verdammt scheisse aus:(

    Bilder

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    und ich han so scheiss grafik-fehler:( kann mir einer helfen? dx 9 drauff, verschiedene treiber (onega und ati)... sieht echt verdammt scheisse aus:(


    Hey die hatte ich auch. Ich meinte erst es liege an meinem PC Problem das ich hatte. Doch als ich das Game dann zum 2. mal gestartet habe waren die Fehler plörtzlich weg. Ach ja und es gibt schon einen Patch vielleicht hilft der sonst weiter.


    Das einzige was ich machte war, ich habe Hyper Threading kurz ausgeschaltet. Aber nicht wegen dem Game sondern wegen meinen PC Problem das jetzt aber beseitigt ist. Auf jeden fall wars dann komischwerweise weg. Auch als ich es wieder einschaltete. Aber ich denke es war zufall. Start das Game nochmal, check die Grafikeinstellungen u.s.w.


    Ach ja es gibt schon einen Patch!
    german: http://www.gamershell.com/download_7502.shtml
    other: http://www.3dgamers.com/games/needforspeed8/downloads/


  • Da sieht bei, mir viel geiler aus :D


    hier meins, habe noch ein cadillac und ein lexus :D kann sein das ich am anfang ein asiatische auto genommen habe, das ich am anfang nur die asiaticshe auto bekomme??

  • hm 17k stutz 8o ? wie weit bist den du schon. ich geb immer gleich alles aus *g*


    hab noch ein honda civic...


    PS: mein auto gefällt mir immer noch besser ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    hm 17k stutz 8o ? wie weit bist den du schon. ich geb immer gleich alles aus *g*


    hab noch ein honda civic...


    PS: mein auto gefällt mir immer noch besser ;)



    tja, ich komme halt besser mit geld um :P


    Bin jetzt beim zweite sponsor :)

  • mal eine frage
    bei euch sieht es ja so aus als ob ein par die original version schon auf deutsch habt
    wie geht das?
    ich bekomme mein nfsu2 direkt von abc software (mal einen gutschein gewonnen)
    und morgen sollte es ja in die läden kommen...

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D