Need for Speed: Underground 2

  • Also meines hab ich heute während der Excel Lektion vorbestellt. :D


    Zitat

    Original von Borizch währe eher dafür dass fast alle tuning teile schon verfügbar sind, aber das geld knapp, so dass man sich entscheiden muss. und dass man nur superspezielle tuning parts im verlauf des games freischalten kann, das währe ein bisschen realitätsbezogener als dass man 50 rennen fahren muss bis man ne auspuffblende kaufen darf :D


    Ja, hab ich eigentlich auch so gemeint. :D


    Greez Martin

  • Man hat die Anlage ja nicht nur für sich drin :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Primetime


    Och tue doch "Tüpflischisse" ;) Das ist doch so lang wie breit ob man's beim fahren sieht oder nicht (man sieht's übrigens, wenn die Scheiben nicht getönt sind ;)), es geht eher darum das man mehr Möglichkeiten hat sein Auto einzigartig zu gestalten...


    btw. was bringt dir eine Soundanlage in deinem richtigen Auto im real Life? Da kannst du sie ja auch nicht sehen wenn sie im Kofferraum ist ;) Nur der geile Sound is halt da... aber egal... :D



    naja.. reallife ist nicht virtuell... wenn die soundanlage dazu dient lauter musik zu hören oder so, dann wär ich auch einverstanden.. aber was bringts ? das gleiche ist auch mit dem motor.. WAYNE :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf



    naja.. reallife ist nicht virtuell... wenn die soundanlage dazu dient lauter musik zu hören oder so, dann wär ich auch einverstanden.. aber was bringts ? das gleiche ist auch mit dem motor.. WAYNE :D


    kk :D belassen wir's bei wayne... ;D

  • so sieht mal die map aus :D



    finde nur schad das nicht mehr autos gibt ;(


    2003 Acura RSX Type S
    2004 Audi A3
    2004 Audi TT
    2004 Cadillac Escalade
    2003 Ford Focus ZX3
    2005 Ford Mustang GT
    2000 Honda Civic Coupe Si
    2004 Hummer H2
    2003 Hyundai Tiburon GT
    2004 Infiniti G35
    2002 Lexus iS300
    2004 Lincoln Navigator
    1999 Mazda Miata - MX5
    1995 Mazda RX-7
    2004 Mazda RX-8
    1999 Mitsubishi 3000 GT
    1999 Mitsubishi Eclipse GSX
    2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
    1992 Nissan 240sx
    2003 Nissan 350Z
    2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
    1999 Nissan Skyline R34 GTR
    2003 Peugeot 206 GTI
    2004 Pontiac GTO
    2004 Subaru WRX STI
    2003 Toyota Celica GT-S
    1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
    1998 Toyota Supra
    2003 Volkswagen Golf GTI


    Die nordamerikanische Version wird zusätzlich zwei Hondas enthalten, mit großer Wahrscheinlichkeit der S2000 und der NSX. Die anderen Versionen werden den Opel Corsa und den Peugeot 106 enthalten.




    WEnn für dich der Soundanlage nix bring, dann bringt für dich sicher auch nicht, die andere tunning möglichkeiten, z.B was bring dir wenn du die bremsklotze anfärbst? auch gar nix...


    Das Spiel geht um auto tunning und weniger um ilegale strassenrennen. Und zum Autotunning gehört die Soundanlage, egal ob etwas bringt oder nicht.


    Und ich denke auch, das game ist auch, für unsere zukunftige auto vostellen :D

  • Ich bin auch Scarface's Meinung.


    Und wer gut fährt, ist sowieso immer in der Fahrerperspektive, wo man das Auto nicht mehr sieht.


    @Map, wenn man eine von NFS:U hätte könnte man vergleichen, aber ich glaube im 2 ist sie ziemlich viel grösser. :)


    Greez Martin

  • für mich fehlt einfach


    Alfa 147 GTA
    Audi S3 (alte model, ist ja logisch :D )
    Audi S4
    Audi A8
    BMW Z3 Rodster
    BMW 330xi
    BMW M3
    Honda Accord (alte model)
    Rennaut Laguna


    und mehr, kommt mir keine mehr im sinn :D, vielleicht ein paar 4x4 wäre sicher auch geil zum tunnen :d

  • hehe klar fehlen viele Autos... also für mich auch


    Audis wie RS4 oder S3


    Mercedes slk oder sl klassen was auch immer


    BMW neuer 5 aber auch alt, oder 3er und M3


    Vielleicht mehr von den Evos...


    Und wie ihr schon ein paar aufgezählt habt.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Please Start Your Engines


    hab die 350MB in 60 Minuten Gesaugt, also LOS

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Boriz
    bin am saugen.. mit 500kb/s ;)
    juhuu.. hoffentlich läuft es hier auf dem laptop


    verdammt ich hab nur 255kb/s :rolleyes :gap

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ich sage nur geiiiiilll


    die grafik ist hammer ;) und die wettereffekte... huiii


    das ist mal ein game ;)


    hab es um 01:30 diese nacht probegespielt ;)


    ERSTER!!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hum... ich finds geil das es das NOS wieder auffüllt wenn man stylepunkte holt :D und auch das bild verzerrt sich ein bisschen wenn man NOS einsetzt.. das ist hammer :rock


    hat jemand schon herausgefunden wie man den Hydraulik-sprung macht? in der steuerung kann man ihn mit "h" herausfahren und mit "j" springen...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)