[tweaker.ch]Community - Gameserver

  • Bin jetzt am OS neu Installen. Danach kommt das Partiotionieren und neu aufsetzen des CS Servers. Dann wird getestet.
    Das grösste Problem ist den Sau Lärm wo der Server macht und noch dazu die Temps die er hat. Muss den irgendwie noch in den Keller bringen. Mal gucken...


    Edit: Gibt anscheinend noch Probs. WinXP lässt sich nicht Installen bricht ab oder gibt Bluescreen...

  • So fertig! Man, man man war/bin isch schlecht :rolleyes
    Gibts ein Mode wo man gegen Bots ein bisschen üben kann?


    Wer war Vicous.... oder so und wer soux?


    Anyway vielen Dank fürs kommen (auch P@nzi)


    mfg Fäbu

  • Scheissverfluchtes Dual Board :schimpf


    Erst geht nix, dann geht aber Blackscreen, dann geht weiter doch Bluesrceen, dann Install geht bis Serial dann restart.... Nix will laufe die scheiss Server!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von exe
    Scheissverfluchtes Dual Board :schimpf


    Erst geht nix, dann geht aber Blackscreen, dann geht weiter doch Bluesrceen, dann Install geht bis Serial dann restart.... Nix will laufe die scheiss Server!!!!!!!!!!!!!!


    hee abregen exe bei mir ist das "Scheissverfluchtes Dual Board" noch
    wunderbar geloffen und ich glaube nicht, dass es auf dem Weg zu
    dir die Meinung geändert hat :D


    da mein Windoof gestern wiedermal abgekratz ist und ich nicht mal
    neuinstallieren konnte werde ich heute abend mal schauen....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Juhuu Windows Setup geht weiter. Hoofe die Installation klappt dieses mal und ich kann den CSS Server einrichten.
    Mit richtigen Gamen gehts noch ne weile. Muss noch die belüftung besser machen.


  • Also CS gegen Bots ist ziemlich langweilig, geh besser auf einen Public Server und spiel dort ein bisschen.
    Es hat immer ziemlich viele schlechte Spieler und dann machst du auch dort den ein oder anderen Kill ;)



    Btw. ich war -LENIN-^sux@scout falls du das mit soux meinst :gap


    ups sry STALIN ;)

  • Hätte dir sonst noch 2x120mm lüfter die ich dir schenken könnte. (titan und ein noname). Wenns was bringt in sachen belüftung.....


    PS: Jo, meinte demfall dich :D
    Will nur nicht meinen Namen blamieren auf den Public-Servern ;)
    Wo finde ich das Bot CSS?

  • kannst sie auch mir schneken :gap Ich bin ein armer Schüler der nur 1 radi lüfter hatt:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Um mit Bots zu spielen einfach auf Create Game gehen und dann im Spiel in der Console mit bott_add Bots hinzufügen...



    Falls du keine Console hast, dann hat exe das mal so beschrieben:


    Geh in den Ordner X:\Games\Valve\Steam\SteamApps\DEIN ACCOUNT\Counter-Strike Source\cstrike\cfg und öffne dort die Datei config.cfg. Dan füge die Parameter bind "Key" "toggleconsole" ein wobei Key für die Taste steht mit der du dann die Konsole aufrufst. Ich hab z.B F12 genommen. Achtung nich alle Tasten gehen weil sie entweder schon belegt sind oder weil CSS sie wegen Lyout problemen nicht erkennt.




  • mein lieber freund du bist lenin :droh



    hm funktionierts nicht wenn das ganze mit der console nur im menue einstellt? da gibts irgendwo ne funktion
    + -console hinter die verknüpfung


    so hats jedenfalls bei mir funktioniert

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Nen 120er hab ich den ich dann im Window verbau. Mit dme 120er bringe ich die CPU's 10°C kühler. Krass was so ein ding aussmacht. Kannst sie ruihg FireD geben. Danke Trotzdem!
    Naja der Server läuft jetzt und ich bin alles am Konfigurieren. Neue dazu kommt noch ein Admin Tool mit dem man Voten kann, sowie Stats u.s.w. abrufen. Mal gucke ob schlussendlich alles funzt.

  • So es scheint als würde die neue Server Hardware endlich stabil laufen dank Sefti der mit Fired extra zu mir kam. Wie es scheint hängts mit den CPU's zusammen. Den jetzt läuft er nur mit einer und nicht mit zwei das macht aber nichts.
    Jezt wird der Server noch schön konfiguriert und wenn es mit den Pings auch in Ordnung geht ist alles Palleti.

  • Also der Server ist wieder on. Der Servername wurde auf eLumeZ.sWizZ geändert. Aber er bleibt natürlich auch der Community Server. Die Pings sind aber leider immer noch nicht ganz in Ordnung.
    Aber hier sonst mal die Positiven Meldungen. Der Server läuft jetzt mit dem Mani Admin Mod. Das heisst man kann per Commands (rank, thetime, nextmap, votemap) die Stats von sich angucken, die aktuelle Uhrzeit, welche Map als nächstes kommt und ab 4 Spieler für ne andere Map Voten.