[tweaker.ch]Community - Gameserver

  • verwöhnt seid ihr alle :P ... für mich sind 80-100er Pings normal. bei 60-70ern gibts schon Grund dazu, glücklich zu sein :]



    Edit: ist zwar ein anderes Spiel ... ich rede von UT99 bei F6. bei F1 sind die Pings kleiner angegeben.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • So endlich der Server läuft langsam recht gut und ist jetzt wieder vermehrt Online. Zudem Laggt es jetzt nicht mehr so den der Upstream wurde von meinem Cable Anbieter für mich :D von 512Kbits auf 2Mbits extra für den Server erhöt (Downstream 10Mbit).
    Jetzt folgt bald noch ein Hardwareupdate auf dem Server und dann sollte endgülltig Spielspass garantiert sein.
    Mittlerweile wird schon richtig fett gezockt (siehe Pic unten). Ich hab mir auch mal ne kleine Homepage für den Gameserver gebastellt die aber noch nicht ganz fertig ist (http://www.css.daba-zone.ch).
    Zudem habe ich einen Wichtigen Satz integriert. Damit es keine Missverständnisse gibt. "Um es im voraus zu sagen Tweaker.ch ist KEIN Clan! Tweaker.ch ist eine Community und hat nicht's mit CS zu tun. Dieser Server wurde für jene Community Member gemacht die CS gamen damit diese auch einen eigenen Server haben.
    "


    Die Pings von CH User ist Stabil auf 50-80ms auch bei hoher Gamerzahl. Alle höheren sind Ausländische Gamer von USA u.s.w. Nach dem Hardwareupdate sollte das Pingproblem endgültig behoben sein.

  • Harrrr... Ich liebe es :D


    FUUUUUUUUUUUUUCK!!!! Mannnn wisst Ihr was ich grad bemerkt hab. Die haben nicht nur grad den Uploadspeed erhöht, nein die haben gleich den gesammten Speed erhöt. Statt 10Mbit habe ich jetzt sage und schreibe 20Mbit. Hab grad was Downgeladen und mich hats von Stuhl gehauen 2.2MB/Sek.!!!!!!!!!!!!!! Sorry mann ich kann nicht mehr....


    Es ist ein Regionaler Anbieter (telekabel.ch) der über business.cablecom.ch I-Net anbietet. Es hätte eine Limite doch wurde mir seit den letzten 2 Jahren nie was dafür berechnet. Ich Zahle 55.- CHF Monatlich.


    Hier Beweisscreenshots für alle die es wiedermal nicht glaueben. Hier lief aber Skype, MSN, ICQ, Server, u.s.w. noch im Hintergrund!!




  • Also er ist jetzt normalerweise so ab Mittags bis Spät Nachts Online. Vorgestern hatte es bis zu 9 Spieler drauf. Aber es kommen halt auch nur Spielen wenn andere Spielen drauf sind. Wir Gamen meist zwischen 21:00 und 03:00 mal zwischendurch auf dem Server. Und wenn ich sehe das ein paar Leute drauf sind leiste ich wenn möglich ein bisschen gesellschaft.
    Es kann sein das der Server manchmal kurzzeitig Offline ist. Weil ich ständig noch änderungen vornehme.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hast du auch ein paar Custom maps? Also rats, iceworld usw.?
    Kanst du mir noch die Server IP geben?
    Danke schön! Werde am Wochenende oder morgen mal ordentlich Zeit haben.


    schau dir mal exe's sig genauer an, dort werden alle fragen beantwortet ^^

  • Im Moment laufen nur Custommaps wie eben de_rats_2004_crzy, de_rats, fy_iceworld_real, fy_snow_css, tk_riverside_b1, ...
    Auf wunsch auch andere. Zu beachten ist, das man die Map de_rats unbeding von meiner Server Page zieht (http://www.css.daba-zone.ch) da sonst die Texturen fehlen und die Map scheisse aussieht wenn man sie im Game Downloadet. Bei den anderen Maps sollte es kein Problem sein. Trotzdem sollte man grad alle von der Page saugen und so vorinstallieren.

  • hehe... Danke für den Hinweis!! Rats_2004 find ich hammer! Habs gestern mal auf nem anderen Server gezoggt! waren leider wenig leute drauf!


    Edit:
    exe kanst du mich auch noch in deine Player list eintragen? :D
    [tweaker.ch]DaveInflamez
    :cheers

  • Hey Leute Prodigy ist Released mein Server wird gestürmt


    Yeah der erste Server der Schweiz auf dem Prodigy läuft und der voll ist. Wer Joinen will soll mir schreiben falls es nicht geht.


  • Ich muss sagen ich hab nen recht guten Start mit dem Server hingelegt. Rund 2/3 alles Schweizer Gameserver sind leer und laufen für nichts. Hingegen sind auf meinem seit den letzten 4 Stunden immer Spieler drauf obwohl die Pings noch nicht ganz Perfekt sind. AM Abend ist er teils sogar voll.


    Jetzt noch ne Frage. Was wollt Ihr für ne Maprotation.
    - Standard Maps?
    - Custom Fun Maps?
    - Gemischt?



    EDIT: Hier noch ein Pic von gestern beim Prodigy Release. Die Pings über 100ms stammen meist aus dem Ausland!!