[tweaker.ch]Community - Gameserver

  • Ach jo noch was, sorry das ich gestern nicht mehr ins spiel eingestiegen bin. Aber ich musst meinen Rechner neu aufsetzen, CS und Hl2 neu instalieren! Ihr wisst ja wie lange das dauert :skull
    Zum moni, das ist sicher ein Dell Moni, nur... wo Dell draufsteht muss nicht unbedingt auch ein Dell drinsein (man tönt das komisch :skull) Ich hab bei prad.de gelesen das Dell samsung monitore benutzt.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Mir gefällt die map iceworld_real! Mit den Transparenten Ice blöcken :rock


    Leiter gibt es da eine blödes Problem im zusammenhang mit dieser Map und eines der letzten Updates. Bevor du dir ne Waffe schnappen kannst sind schon alle verschwunden. Sie lösen sich in Luft auf. So ists scheisse zum Spielen weil nicht mehr alle Spielen zu ner anständigen Waffe kommen. Ich hoffe dieser Bug wird behoben oder es gibt ne neue Map Version. Mal gucken.


    Die Grafikfehler der de_rats Map enstehen wenn die Texturen fehlen. Das passiert wenn man die Map vom Gameserver zieht. Dann lädt er nur die .bsp Datei ohne die Texturen. Dazu müsst Ihr die Map von der Homepage Saugen. Das ist aber bisslang die einzige ausgenommen der Map fy_poolday die Spezialtexturen verwenden.


    Das Wegen den rosa verfärbungen bei djmania
    tritt überall dort auf wo es glanz und reflektionseffekte hat. Dies tritt bei mir z.B. auf wenn ich statt das übliche DirectX 8.1, DirectX 9.0 verwende. Das ist allerdings nur bei den Geforce 5 Karten so weil bei denen HL2 nicht auf DX9 läuft.

  • Hm... das ist mir auch aufgefallen :gruebel dachte zuerst das währe so eingstellt! Was mir auch aufgefallen ist, das ich bei den anderen maps, als startgeld nicht mehr 800 sondern 1600 mücken habe! Aber laut HLportal währe das ein Bug, der noch behoben werden muss, wenn nicht schon geschehen ist.

  • wie ist n die IP?


    ich hab mir das spiel jetzt auch geholt und will mit zogge... :droh


    aber ich kann das net mehr so

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lesen bildet :rolleyes


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    lesen bildet :rolleyes



    hab mir davor net den ganzen thread durchgelesen, sorry :nope

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • kur eine Frage, wenn ich eine Map von Exe's HP gezogen habe...wo kopiere ich die beiden Dateien (hier: *.nav und *.bsp) hin? Hab irgendwie keine gefunden beim explorer-durchforschen ;)


    gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • C:/steam/steam apps/deine email/ counter-strike source/cstrike/maps


    .nav brauchts glaub ich gar ned bin mir nich sicher...


    edit: gewisse maps haben noch andere dateien, wenn .rar mit dem cstrike verzeichniss anfängt, muss dieses logischerweise ins counter-strike source verzeichnis kopiert werden ;)

  • Übrigens der Server wär wieder on. Er war nur mal off weil ich an ner LAN war und über Weihnachten und so. Ich war selber bisslang nur 2 mal drauf und komme im Moment auch grad nicht immer da ich voll an meiner Map dran bin. Aber irgendwie hatte ich das gefühl die Pings waren bei letzten mal besser nur so 40-50. Naja vielleicht wars Zufall. Das mit der neuen Hardware könnte noch nen weilchen dauern.

  • So, ich will auch mal CS zocken :D
    Da ich aber noch nie CS geschweige denn CS:S gespielt habe wäre ishc froh wenn sich noch ein paar andere n00bs melden würden um mit mir mal ein paar testrunden zu spielen..... (Boriz :D ?)


    Wenn jemand zeit hätte so um 22.30 auf exes Server?


    mfg Fäbu

  • lol bin mit ihm im skype:) Server ist gerade zusammen, hatt noch ein paar Probleme! Er muss nur noch das Wiindows neu istallieren und alles wieder konfigurieren!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Schade aber kein Weltuntergang.


    Good Luck


    Alternativ Server: 217.173.239.26:27015


    Ist ein Public Server!


    Würde mich freuen wenn jemand kommt :applaus
    Bin ab jetzt dort ein bisschen am umschauen....