[tweaker.ch]Community - Gameserver

  • zur frage: mischmasch :))




    maaaaaaaaaaaan exe duu sau!! ne 20mbit!!!!!!! *neid*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • heh, sieht wirklich noch nett aus....vielleicht hole ich mir das Ding auch mal und schmeiss es drauf....kann dann ja auch mal deine Sagenhafte Connection konsumieren :))
    Gibts bei deinem Cable-Anbieter auch solchen Speed zu 55.- für den normalen PC im Privat-Gebrauch oder sind da bei Servern andere Tarife? ... (verstehe drumm absolut nichts von Servern und so Zeugs)

  • Ok wert noch auf andere Stimmen warten. Wenn es endlich Voting tools gäbe könnten die Spieler selber Voten.
    Mann jetzt hab ich kurz den Server vom Netz genommen und was geändert. Kaum läuft er wieder 1 Minute sind schonwieder Spieler drauf.
    Vorallem wenn mal 3-4 drauf wird erst richtig gejoint.


    @ Mc Queen
    Eigentlich brauchte ich die Leitung bis jetzt nur für Private zwecke. Dann hab ich die mal gefragt ob ich nicht mehr Speed haben könnte wegen dem Server. Am nächsten Tag hatte ich das doppelte. Und das mit den 55.- /monatlich frag mich nicht wieso. Ich weis es selber nicht. Ich müsste eigentlich viel mehr Zahlen. Vielleicht ist es zufall, vielleicht weil sie nicht nachgucken, oder weil ich den Chef kenne, .... keine Ahnung. Das mit dem Speed ist auch ne Ausnahme. In den Normalen Abos ist der gar nicht so drin und sonst haben das nur Firmen die im Telekabel Netz sind.

  • Also ich bin auch für einen mix. aber bitte nicht die Map havanna :D die suckt!
    Prodigy ist goil und von den custom maps find ich Rats_2004 sehr gut! Nur hats mir noch zwenig leute auf diesen maps!


    *edit*
    Gibt es einen grund weshalb du nur 10Spieler auf eimal auf deinen server lässt?? Ist es wegen deiner Hardware??

  • Ja Hardware verkraftet zur Zeit ned mehr. Alle Auslandspieler haben sowieso nen Ping über 100. Es hängt von FireD ab den die neue Hardware bekommen ich von ihm.
    Wenn ich die Hardware hab werden die Slots schon auf 20 erhöt.
    Havanna find ich übrigens auch kacke.

  • so, ich hab mir das game heute auch reingezogen, exe, kannst du mich plz auch in die playerlist aufnehemen [tweaker.ch]dj_mania
    thx!
    ich werd heute abend mal auf dem server vorbeiguggen...

  • War witzig gestern :) ich komm jetzt öfters auf den server, aber ich kann max. bis 24:00. Riesen dank an dich exe für den Server, war ne super idee! :bow2 :banana


    darf ich auch in die Liste? :P

  • heute alle Tweakers auf den serva:p naja hab einfach verdammt wenig fps wenn ich noch über skype am reden bin, bei rats so zwischen 30 und 50 fps und das mit ner x800 xt pe, bähhhhhhh! Na gut liegt an dem Speicherdurchsatz, 3 gb/s ohne skype 2,4 gb/s mit skype:S

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich freue mich das es euch gefällt. Ob ich die neue Hardware noch dieses Jahr bekomme weis ich langsam nicht mehr. Hängt von FireD & Co. ab.
    Der Start scheint mir ja wahrlich geglück zu sein und es sind immer mehr Tweaker darauf anzutreffen. Die Pings sind mir einfach noch ein Dorn im Auge. Aber ich hoffe das ich das dann in den Griff bekomme. Evtl. wird es noch einen Teamspeak Server geben aber das ist erst mal so ne Idee.
    Bis jetzt läuft er ja ab Mittags bis früh Morgens. Och ich dann einen 24 Stunden betrieb aufnehme weis ich noch nicht. Er steht eben in meinem Zimmen. Müsste einen anderen Platz finden. Zudem muss ich sehen wie es mit den Kosten der I-Net Leitung aussieht. Wenn sie weiterhins so bleibt wie sie ist dann ist es gut.


    Greetz exe

  • Ich hab da noch eine Bitte, könntest du bei den maps ein bisschen mehr auf Funmaps setzen? Da ja im moment noch nicht so viel spieler auf dem Server zugelassen sind, ists nicht so spassig durch leere gänge zu rennen :D habs gestern mit sefti erlebt, Prodigy 1vs1 :D

  • So es gibt 2 neue Maps. Eine neue Version von Assault und dann och ne ganz neue Map Docks.
    Die Aktuellen Server Configs und die Maprotation könnt ihr immer auf der Server Page nachschauen unter dem Menü Server Infos.


    Hier die Anktuelle Map Rotation


    css_assault_tank
    de_inferno
    cs_docks_djfinal
    css_militia_zbeta4
    de_rats_2004_crzy
    de_rats
    aim_flashlight
    tk_riverside_b1

  • als ich vorhin mit paar tweakerlis css gespielt hab, musste ich kurz unterbrechen (strg + tab) und als ich wieder wechselte, kam das hier raus:


    uuuu, ich hab ja nagellack an meinen fingern...


    hmmm, der, der diese map gemacht hatte sollte man henken, lynchen und verbrennen, EIN DELL PC!


    huch, nein doch nicht, kann mir mal jemand sagen, was das für ne marke ist? :totlach



    :totlach :totlach :totlach

  • hatte ich auch schon in einer rats_beta. Ist glaub ich, wenn noch keine Textur darübergelegt wurde...sprich die Grundierung des Map-Designe-Progis :D
    Wahrscheinlich hats bei dir einfach die Textur rausgekickt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Aber der Beefy-Computer ist geil... :D


    Irgendwie kommen mir die Gehäuse bekannt vor... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Diese Beefy PCs gibts auch in Office :DIch hatte damit gerechnet das Dell draufsteht und als ich dan Beefy gelesen habe, hatte ich auf einmal Hunger :gruebel ;) Der Monitor könnte ein Samsung Syncmaster sein und die Tastatur irgend ein Logitec Teil!
    Hm... bei einer Iceworld map waren alle Spieler Schwarz!War wohl einer der ersten costum maps fürs CS:Source. Mir gefällt die map iceworld_real! Mit den Transparenten Ice blöcken :rock