Thermalright SLK800 Kühlkörper

  • sicher en guter kühler.
    der lüfter is glaub auch nicht schlecht, dieser YS-Tech!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ist der besser als der Ax7? Und passt der auf jedes Mainboard?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hmmm der link geht zwar nicht, aber thx trotzdem!


    Jetz weis ich nur nicht mehr welchen ich kaufen soll ;(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • *zwinker zu mannyac*


    Aber mit dem falschen 60er Lüfter eine Turbiiiiiiiiine :D


    Ach ja, wann soll ich dir den wieder bringen? Oder kann ich ihn dir abkaufen, resp. mein Bruder ;)

  • hm, ich spiele auch mit dem gedanken diesen kühlkörper zuzulegen, nur konnt ich mich noch für keinen lüfter entscheiden


    entweder nimm ich nen ys oder papst, muss mir nur mal gedanken machen, was ich genau damit machen will :)
    auf hartware.de haben sie ja diesen test gemacht

  • das teil ist der hammer ABER man kann ihn nicht schrauben...... als vor jedem transport das teil demontieren,,,,,,, das suckt einfach ,,,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hm, kann ich mir denken, das teil wiegt ja fast 600g, naja, evtl. kann man ihn mit "chli bastle" noch besser befestigen, weil die ganze demontiererei würd mich echt nerven ;):)

  • eben.... ich gehe recht viel an LAn's.....das üerlebt der PC niemals ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Extreme Hardwar testing! :D
    Muss man den PAL805 welcher ja auch schwer ist denn abnehmen?
    Ich denke duch die 6 Sockelnasen hält der fest genung, ich habe nur Bedencken wegen der Lüfterklemmung!


    read ya

  • Den muss man doch nicht ab nehmen, weil er am MB verschraubt ist oder? :D Leider passt der pal nicht auf mein MM, sonst würde ich den Kaufen. Weis jemand ein Cooler der ungefähr gleichwertig ist, geschraubt wird, und auf ein 8K3A passt? :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Den muss man doch nicht ab nehmen, weil er am MB verschraubt ist oder? :D Leider passt der pal nicht auf mein MM, sonst würde ich den Kaufen. Weis jemand ein Cooler der ungefähr gleichwertig ist, geschraubt wird, und auf ein 8K3A passt? :rolleyes:


    guck Dir doch mal an was ich bei prozessortuning.ch dazu geschrieben habe...;-)
    Ist momentan der beste Luftkühler am Markt.
    Also kannst beruhigt zuschlagen - wenn Dir das Ding zu schwer ist nehmen den AX 7 - der ist etwas leichter aber auch noch besser als der PAL 8045

  • aber trotzdem noch ziemlich schwer.... ich nehme auf jeden fall leiber einen zum schrauben auch wenn er schlechter kühlt....


    @ spires MM :? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • MM : MigrosMarkt! :D Ne habe mich vertippt.
    Also dann hole ich mir einen slk800 mit Papst!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //