Hab bei Funcomputer einen vielversprechenden Kühlkörper gesehen:
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil gemacht? Ich denke der Kühlkörper müsste mit einen entsprechenden Lüfter eine prima Kühlleistung bringen.
Hab bei Funcomputer einen vielversprechenden Kühlkörper gesehen:
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil gemacht? Ich denke der Kühlkörper müsste mit einen entsprechenden Lüfter eine prima Kühlleistung bringen.
Hier gibts ein Test
Er ist übrigens im moment der beste Lüftkühler
sicher en guter kühler.
der lüfter is glaub auch nicht schlecht, dieser YS-Tech!
Ist der besser als der Ax7? Und passt der auf jedes Mainboard?
Jep,is im moment der beste Luftkühler!
Sollte auf jedes Mainboard passen,da er unten glaubs ein 60x60 grundfläche hat.
EDIT:
Steht sonst auch alles in diesem Review
hmmm der link geht zwar nicht, aber thx trotzdem!
Jetz weis ich nur nicht mehr welchen ich kaufen soll
Doch der Link funzt
Kannst sonst auch noch weiter oben schauen....
*zwinker zu mannyac*
Aber mit dem falschen 60er Lüfter eine Turbiiiiiiiiine
Ach ja, wann soll ich dir den wieder bringen? Oder kann ich ihn dir abkaufen, resp. mein Bruder
hm, ich spiele auch mit dem gedanken diesen kühlkörper zuzulegen, nur konnt ich mich noch für keinen lüfter entscheiden
entweder nimm ich nen ys oder papst, muss mir nur mal gedanken machen, was ich genau damit machen will
auf hartware.de haben sie ja diesen test gemacht
das teil ist der hammer ABER man kann ihn nicht schrauben...... als vor jedem transport das teil demontieren,,,,,,, das suckt einfach ,,,,,,,
hm, kann ich mir denken, das teil wiegt ja fast 600g, naja, evtl. kann man ihn mit "chli bastle" noch besser befestigen, weil die ganze demontiererei würd mich echt nerven ;):)
eben.... ich gehe recht viel an LAn's.....das üerlebt der PC niemals ...
Extreme Hardwar testing!
Muss man den PAL805 welcher ja auch schwer ist denn abnehmen?
Ich denke duch die 6 Sockelnasen hält der fest genung, ich habe nur Bedencken wegen der Lüfterklemmung!
read ya
Den muss man doch nicht ab nehmen, weil er am MB verschraubt ist oder? Leider passt der pal nicht auf mein MM, sonst würde ich den Kaufen. Weis jemand ein Cooler der ungefähr gleichwertig ist, geschraubt wird, und auf ein 8K3A passt?
ZitatOriginal von Spires
Den muss man doch nicht ab nehmen, weil er am MB verschraubt ist oder? Leider passt der pal nicht auf mein MM, sonst würde ich den Kaufen. Weis jemand ein Cooler der ungefähr gleichwertig ist, geschraubt wird, und auf ein 8K3A passt?
guck Dir doch mal an was ich bei prozessortuning.ch dazu geschrieben habe...;-)
Ist momentan der beste Luftkühler am Markt.
Also kannst beruhigt zuschlagen - wenn Dir das Ding zu schwer ist nehmen den AX 7 - der ist etwas leichter aber auch noch besser als der PAL 8045
aber trotzdem noch ziemlich schwer.... ich nehme auf jeden fall leiber einen zum schrauben auch wenn er schlechter kühlt....
@ spires MM :?
MM : MigrosMarkt! Ne habe mich vertippt.
Also dann hole ich mir einen slk800 mit Papst!
@ P`t
Nur so, könnt ihr auch YS Tech TMD Lüfter kriegen?
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
@ P`t
Nur so, könnt ihr auch YS Tech TMS Lüfter kriegen?
read ya
ja, das nähmt mich auch wunder