suche geldquelle

• also momentan bin ich ein fauler schüler der grad so über die runden kommt mit seinem "sackgeld" von mami und papi.
    doch jetzt will ich gross hinaus und neuen pc und halt einfach neue HW zulegen. doch wie komm ich zu geld?

ferienjob? oder job @ samstag => wo findet man solche angebote ?(

lohnt sich ein banüberfall?

[wunschdenken on]
    ziel : disen pc auf so 1 tb als server mit linux und dann noch nen normalen pc :)

[wunschdenken off]

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• frag deine eltern was du machen sollst,damit du mehr kohle kriegst

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• erpress den briefträger, entführ nachbars papagei, richte eine dialer verseuchte website ein, verkaufe die kinofilme von morgen auf dvd, bestreue den rasen des quartiers mit superhyperschnellwachs dünger damit du jede woche mal rasenmähen darfst, hmm erpressung war schon, versteigere auf ebay den bart deiner oma, kappe die adsl/cable leitung und schieb die schuld nem "bösen virus" zu dann "repariere" die pc's der nachbarschaft unter stundenlangem hochbezahlten einsatz, verklage irgendeine taiwanesische firma, mahne ein paar warez pages ab, verkaufe dein e-mail adressbuch, werde sektenführer, leite die strasse durch den garten um und verlange wegzoll
    und wenns nicht anders geht, lies halt die kleinanzeigen

• Zitat

Original von DaZnoopee
    erpress den briefträger, entführ nachbars papagei, richte eine dialer verseuchte website ein, verkaufe die kinofilme von morgen auf dvd, bestreue den rasen des quartiers mit superhyperschnellwachs dünger damit du jede woche mal rasenmähen darfst, hmm erpressung war schon, versteigere auf ebay den bart deiner oma, kappe die adsl/cable leitung und schieb die schuld nem "bösen virus" zu dann "repariere" die pc's der nachbarschaft unter stundenlangem hochbezahlten einsatz, verklage irgendeine taiwanesische firma, mahne ein paar warez pages ab, verkaufe dein e-mail adressbuch, werde sektenführer, leite die strasse durch den garten um und verlange wegzoll
    und wenns nicht anders geht, lies halt die kleinanzeigen

Du hast was vergessen und zwar:
    Heirate jemand der viel Geld hat.
    Sollte hier in der Reichen Schweiz, im Grunde genommen kein Problem sein.
    8)

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

• Zitat

Original von c-64

Du hast was vergessen und zwar:
    Heirate jemand der viel Geld hat.
    Sollte hier in der Reichen Schweiz, im Grunde genommen kein Problem sein.
    8)

hehe bin doch net schwul und frauen mit viel geld gibts wenige.

in den kleinanzeigen hab ich nix gefunden

beachtet mich *rumhüpf*

• Erkundige dich in Kinos über freie Jobs (Platzanweiser, Kiosk, Aufräumen), schau mal beim örtlichen Primo Laden vorbei (Kasse, Auffüllen, Abwasch), verteil die Werbezeitschriften in deiner Gemeinde, ...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Bisschen PC Support halt so in deiner näheren Umgebung oder du schaust mal wer in der Family einen neuen PC bruacht (tante usw..) villeicht kannst du ihnen einen bauen so habe ich das z.B gmacht....

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Jop ich betreibe auch PC Support in der näheren Umgebung... dauert ne Weile, bis man dich kennt, aber danach ists ganz ok. Frag halt mal die Firmen deiner Umgebung an, sagst du seist Schüler und suchst einen Nebenverdienst... vlt. hat ja die eine oder andere ein Angebot. Ein Kolleg von mir kann in einer Firma jeden Freitag Nachmittag (nach der Schule) die Kundenkartei der Firma aktualisieren... oder eben: du gibst Nachhilfe.

Greez

Fabio

• Lagerhäuser/Druckereien oder sonstige Produktionsfirmen haben oft Ferienjobs zu vergeben. Solltest aber über 16 sein, damit es sich lohnt. (wenn du als u16 überhaupt was findest, dann wohl nicht so gut bezahlt).

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Schau dir an es gibt Kebab Stände
    Gyros Läden
    und Pizza Kuriere

ab und zu gibt es auch einen der gleichzeitig Kebab und Pizza anbietet..

aber hast du schonmal einen gesehen der Pizza Kebab und Gyros anbietet?
    Ich meine das sind die 3 wichtigsten Fast Food Mahlzeiten.

das ist die absolute Marktlücke und ich würde wahrscheinlich jeden 2. Tag dort Essen..
    Also am besten machst du Don Babas Kebab-Pizza-Gyros Stand auf.

:bow2 :bow2
    mein traum :banana

• Versuch's mal als Pizza Kurrier.

Ein Kumpel von mir ist nebst der Lehre 2mal in der Woche am Abend mit dem Roller rumgedüst und hat Pizzen verteilt. Da hat er meines Wissens nach ziemlich gut dazu verdient! :cheers

• Werbung vertragen ist gut, gibt 200-400 Fr. pro Monat.
    Ich habe viel in den Ferien gearbeitet, ich hatte durch Beziehungen einen Job bei einer Bank, die zahlen ganz gut. Und über meinen Vater konnte ich auf dem Bau arbeiten gehen, das gab mehr als 1000 Fr. pro Woche (natürlich nicht mit rumstehen).
    Vielleicht hast du Verwandte oder so die irgendwo arbeiten, wo es evtl. so einen Ferienjöbler braucht, über Beziehungen einen Ferienjob suchen ist sicher einfacher als sonstwie...

• danke für eure tips; mal bei ein par firmen umschauen.

auf die arbeit :cheers

beachtet mich *rumhüpf*

• Zitat

Original von guggi
    [Umfrage]
    Wieviel erhält mann so durchschnittlich für einen Ferienjob?
    [/Umfrage]

Bis jetzt galt bei mir immer (bin unter 18, Jahrgang 1990 ): Alter - Fr. 3 = Bruttolohn/Stunde

Werde ab nächster Woche meinen Ferienjob in einem Industriebetrieb antreten (Dauer zwei Wochen).
    Stundenlohn wird Fr. 13.- sein. :)

• Zitat

Original von guggi
    [Umfrage]
    Wieviel erhält mann so durchschnittlich für einen Ferienjob?
    [/Umfrage]

ich hab damals einmal 16.- und einmal 20.- bekommen die stunde. war 14/15, hatte aber bisschen vorteile (familienunternehmen)
    bei einem lagerhaus hätte man 15.- bekommen solang man über 16 ist...

|---> it MUST be a spoon! <---|