Internet Explorer - Downloads brechen ab

  • Hallo leute!
    Ich habe seit ein paar woche ein Problem mit meinem IE!
    Ich kann nichts mehr downloaden ;( Wollte gestern NFSU-2 Demo saugen, aber es ging nicht.
    Nach ein paar minuten hält der Download an und es erscheint ein Fehler!
    Ich kann euch leider keinen Printscreen liefern. (Vieleicht später, Probiers dann nochmals)
    Wie gesagt ich werden den Printscreen noch nachliefern.

  • ist das bei verschiedenen Files von verschiedenen Servern so? Eigentlich tönts ja so, als würde der Server "aufhängen".

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • versuches doch bei giga.de .... der habe ich es gester gesaugt... kans aber noch nicht richtig zocken, weil mein TFT noch in Reparatur ist ;(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • jou, hab WINxp pro mit SP2! Allen updates!
    Mit XP antispy hab ich die Verbindungs Limits aufgehoben!
    Ich denke nicht das es am esel liegt, da es ja sonst immer funktioniert hat. Was evtl. sein könnte ist das mit dem Cache. Hab den schon seit langem nicht mehr geleert! muss ich heut abend noch ausprobieren.


    Hab noch nie nen anderen Browser ausprobiert! Möchte irgendwie mein system nicht mit alternativen Progis zumüllen! Bin schon genervt über diese schützmassnahmen die man treffen muss damit man überhaupt mit einem "sicheren" gefühl ins Netz kann :rolleyes

  • also ich hab gestern auch nfsu2 demo gezogen und hat einfach abgebrochen...
    ich benutze opera


    ich denke die dl-servers sind alle überlastet.. entweder funktionieren die links zum teil gar nicht oder sind sehr lame.. aber bin mir auch nicht mehr sicher auf welchem server ich die demo gezogen habe.. auf jeden fall hatte ich gute connection, bis es abegebrochen wurde... :nope

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hm... ich habe immer etwa 140Kb/s, lief also sehr gut, auch mit Esel!!
    Aber etwa nach 60MB bricht dieser ab. wie oben im screenshot ersichtlich! Ok ich hab die Demo immer von gamershell pobiert zum downloaden, und gestern versuchte ich es noch von der Offiziellen seite! (eagames)....

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    ;)... nene, hab 2x 120gb bzw. 3 Partitionen! insgesammt hab ich noch etwa 80GB frei!
    hm... schon ne komische sache! Kann ich den IE irgendwie deinstallieren und wieder drauklatschen??


    wenn ich dich wäre dann würde ich eine alternative suchen... Mozilla FireFox oder Opera


    der IE ist eifach nur vollgespamt.. auch die nervigen toolbars die es automatisch installiert... pfui..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Friday hat mr schon einen Downloadmanager vorgeschlagen, denn ich dann auch installiert und ausprobiert haben. Im Print Screen oben könnte ihr das ergebniss anschauen. Bricht auch nach etwa 60MBs ab!
    Evtl. werde ich nächste Woche mein system ein bisschen umkrempeln. Anderes Mainboard eibauen, wird dann wohl auch ein grund sein Windows neu zu installieren.


    Zitat

    wenn ich dich wäre dann würde ich eine alternative suchen... Mozilla FireFox oder Opera


    der IE ist eifach nur vollgespamt.. auch die nervigen toolbars die es automatisch installiert... pfui..


    Red_Wolf
    Seit ich SP2 Drauf hab, werden bei mir keine unnötigen toolbars installiert! Auch der Popupblocker funktioniert meiner meinung nach einigermassen gut.
    Werde aber evtl. Mozilla FireFox mal ausprobieren. :pc

  • du hast vielleicht dem esel oder einem anderen p2p beim installieren erlaubt, alle downloads zu übernehmen.


    Vielleicht geht das weg, wenn du den IE mal resetest. Klicke mal unter erweitert auf wiederherstllen und unter Programme auf zurücksetzen.