Watercooling Section bei Pt.ch

  • Es fehlt eindeutig eine GraKaWak. Ansonsten ist das Zeug von dem Anbieter mit dem komischen Namen nicht von Aqua Computer?

  • Jepp, das ist ein Cuplex. Hoffentlich bekommen die noch anderes Zeug von AC, vor allem mit dem Plug'nCool 8) -Anschlüssen. Dann muss ich mir den Aquatube nicht auch noch in Deutschland nachbestellen.

  • Nein die Kühler kommen von Cool Cases und nicht von Aquacomputer - denn die können ja nie liefern.
    Cool Cases schon - das die ziemlich ähnlich aussehen ist uns aber auch schon aufgefallen - sind aber keine absolut identischen Produkte.
    Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche kommen noch eine ganze Reihe neuer Kühler dazu.
    PLug and Cool bzw. diese Schnellanschlüsse wird es bei und so schnell nicht geben - ich habe da die Teile mal auf Robustheit getestet bzw. war ja lange genug auch im Maschinenbau tätig.
    Diese Anschlüsse neigen dazu irgendwann den Geist aufzugeben und sind in meinen Augen ganz klar ein Sicheitsrisiko - der Meinung bin nicht nur ich sondern auch nen paar andere Leute - so auch Ralf.
    Ist zwar nicht soooo schick mit Kabelbindern dafür aber wirklich sicher.
    Es gibt einen Grund warum solche Anschlüsse z.B. in der Industrie oder bei Autos so gut wie nie Verwendung finden - schaut mal nach....;-)
    Ich hoffe sonst gefällt unser Sortiment bisher, oder ?

  • hmm... werd das mal testen mit den Plug'nCool-Anschlüssen *zerrwieeinhirsch* :D
    Aber schliesslich herrschen ja doch nicht Zustände wie in einem Opel Corsa in meiner WaKü und ich will nicht, dass es wie auf ner Baustelle/moddig aussieht sondern ein bisschen "edel" darf's schon sein.


    Trotzdem schade, dass ihr kein AC-Zeug bekommt, aber lustig, dass die schon kopiert werden. :rolleyes:

  • @ Ralfs Onkel
    cooles update, ist geil!
    die neue Leadtek, ist auf 300/300MHz getaktet,
    macht ihr das, oder kommen die so?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • was? das kopieren? ich denke schon das die durchkommen wenn die quali stimmt und C nie leifern kann....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich denke schon das die durchkommen wenn die quali stimmt und C nie leifern kann....


    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich das Kopieren mit sowas rechtfertigen lässt oder? :rolleyes:


    Edit:Tja die ganze Sache hat sich erledigt. Hab grad gelesen dass Cool Cases diese Kopien bis 15.08.02 nicht mehr verkaufen werden! :P


    2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600

  • ich sage nicht das es sich rechtferitgen lässt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!