GTA San Andreas

• Zitat

Original von zbolle
    hei hat einer den Heli Hindernis-Aufräum-Auftrag in der Modellandschaft bei "Z" geschafft? Ich krieg das nicht mal in der Hälfte der Zeit gebacken. Gibts ne Heli Schule irgendwo.

Ausserdem: Wo befindet sich die Flugschule?

Ist ganz einfach flieg einfach vorrausschauend will heissen.
    1). Gleich Brücke holen => abwerfen
    2). Bombe holen => auf Tank werfen ;-)
    usw.

Empfehlenswert ist, dass die Tanks zuerst zerstört werden bevor das Auto kommt :gap
    Dh. machts nix wenner mal kurz an einem Hinderniss stehen muss.

EDIT: Abwerfen resp. aufnehmen kannst du auch mit STRG links, dann musst du die Maus nicht mal anfassen^^

• In den letzten Missionen ist es sehr, sehr hilfreich, wenn man die Minigun
    hat. Wenn man Sweet aus dem Knast abgeholt hat, liegt die Minigun mit
    500 Schuss Ammo in Mike Torenos Ranch.

Einfach auflesen, speichern, nochmal auflesen, nochmal speichern, bis
    man 10000 Schuss zusammen hat.

Ist bei den Gang-Eroberungen am Schluss sehr hilfreich und auch wenn man im brennenden Haus in den 2.ten Stock runterkommt und sich in Mitte des Raumes all der Spinner entledigen muss, die noch auf einen schiessen.
    Einfach mal 3000 Schuss runterjagen, dann ist wieder Ruhe. Big Smoke ist mit der Minigun auch sehr einfach zu besiegen. Ich hat' ihn schon, bevor das Licht richtig aus war....

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• Kangaroo statt so dir so mühe zu geben könntest du einfach nur ein waffen cheat eingeben?

sehe da gar keinen unterschied ?(

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• alles das gleiche .. pfff

<-- cheat0r, hab keine lust ne mission mehr als 3mal zu machen

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• aaargh, ich kann nicht mal mit dem Propellerschrottteil richtig umgehen (hab grad die Airbase gekauft)!

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• hmm an die Minigun hab ich gar noch nicht gedacht, hab aber für die nur 200 Schuss. Auf das Spielchen mit dem Speichern und auflesen und so hab ich keine Lust, da kann ich die Zeit wirklich besser nutzen.
    Mit der Zeit werde ich auch das schaffen, ich meine jetzt hab ichs erst zwei mal versucht

• traxxus
    Stimmt. Is' kein Bug. Die Minigun würde nach ner gewissen Zeit wieder erscheinen. Mit den speichern kürz ich nur ab. Und bei Torenos Ranch liegen
    die Minigun und Speicherpunkt so nahe beieinander, dass die ganze Uebung vielleicht 5-10min dauert.

ev0x
    Ich cheate nicht. Hab ich nie, werd ich nie. Nimmt 'nem Spiel jeglichen Spassfaktor (ausser vielleicht bei Doom 1 :D)

zbolle
    Wenn du mit Standardsteuerung fliegst (Flugzeuge):
    Bei einer Kurve mit Taste "A" oder "D" immer grad gleichzeitig die Nase des Flugis wieder hochziehen. Also nicht nur "A" oder "D" alleine drücken, sondern gleich mit "S" zusammen. Braucht ein bisschen Fingerspitzengefühl, klappt aber für mich ganz gut.

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• ich hab mal ne frage zur Flugschule.

ich bin jetzt bei der dritten lektion, wo man starten muss und dann durch die paar ringe.

aber immer wenn ich es geschafft habe steht da meine zeit und dann 0% schaden und 0% gesamt. meine rekord zeit liegt bei 119sec. ist das soviel zu langsam, dass ich 0% bekomme? oder muss ich da irgendwelche speziellen sachen machen in der luft?

es ist ja nicht möglich vom start aus direkt in den ersten ring zu fliegen. mir reicht es nur knapp über den felsen, oder sonst kackt mir der motor ab. ich muss da immer nach dem start noch ne zusatzkurve fliegen um auf höhe zu kommen.

kann mir da jemand nen tipp geben?

mfg

edit: gibts irgendwie ein turbo oder so? ?(

• schaden ist es gut wenn der 0% ist.. nur die effizienz muss 100% sein..

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• ich muss das auch wieder mal anzocken. lustig ist irgendwie der fahrer der noch auf die strasse fällt. :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• jo, war ein geiles Game. Heute morgen kam bei Ill Phil auf StarTV ein billiger GTA Verschnitt. Fast dasselbe nur HipHopiger und mieser Fahrphysik.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• ich bin gespannt auf den GTA SA nachfolger, hoffe da kommt mal wieder was.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von traxxus
    Hab ein bisschen Langeweile gehabt, und Bug Vids gemacht.

mit welchem programm hast du denn das gemacht?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()