Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen

  • naja, meine kleidung neigt sich langsam dem ende, und die nächste lan steht auch schon bald an :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Armitage
    Chef ist in den Ferien...


    Jetzt tut mal nicht so ungeduldig - gut Ding will bekanntlich Weile haben und zum Anziehen habts ihr doch hoffentlich noch was anderes.


    Ja schon... 2Cool sagte dass er sich erkundigen würde... und seit dem haben wir nichts mehr gehört... :)


    Ich sollte noch ein Paar Shirts zum anziehen haben... kann also noch etwas warten ;)

  • ich verspreche, dass sie bis spätestens Ende 2005 ausgeliefert werden. Seid ihr nun zufrieden? :D


    Ne, der Chef ist wirklich in den Ferien ich hab da letzte Woche keinen erreicht. Aber eigentlich hat ebendieser Chef gesagt, es würde trotz seiner Abwesenheit an den Shirts gearbeitet. War wohl nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • arbeitet denn da keiner ausser dem chef ?
    da sollte doch auch ohne chef was gehn... :rolleyes

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Die Bude besteht aus dem Chef und max. einer Teilzeitkraft.... die hat mir vor ein paar Stunden verkündet, dass da Bossman noch ne Woche abwesend ist.


    Fragt mal Mutti, wie man die Waschmaschine bedient.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Freudige Nachricht an alle Ungeduldigen, der Chef ist zurück, die Shirts wurden in den letzten Wochen produziert und ab heute ist die ganze Chose unterwegs zu mir.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Juhuuu! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ham wir sie dann bis freitag ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ja, wenn Du und der Rest der ungeduldigen hier 2cool4u verpacken und veschicken helft.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich brauch noch 2 mithelfer und bestimme darum:
    melloman als adressen auf die couverts schreiber,
    freccia_azzurra als klebstreifenabbeisser
    treffpunkt samstag abend 21:00 bei mir.
    ... :mua

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich brauch noch 2 mithelfer und bestimme darum:
    melloman als adressen auf die couverts schreiber,
    freccia_azzurra als klebstreifenabbeisser
    treffpunkt samstag abend 21:00 bei mir.
    ... :mua


    :rolleyes

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich brauch noch 2 mithelfer und bestimme darum:
    melloman als adressen auf die couverts schreiber,
    freccia_azzurra als klebstreifenabbeisser
    treffpunkt samstag abend 21:00 bei mir.
    ... :mua


    z.T. haben die Drucker ja n Fach für die Couverts, wenn die Couverts nich zu gross sind kannst die ja so bedrucken, aber ich befürchte, dass du überhaupt keien Couverts nehmen kannst, oder?^^


    kleber bedrucken =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • schon lange vorbereitet. wollte ja nur etwas foppen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Die Shirts sind da




    armer Pöstler, der das zu uns runter tragen musste...



    Zwischen den Buchstaben ist teilewiese noch so ne Art Trägermaterial vom sticken, das dürfte mit dem Waschen weg gehen.


    Anfangs nächste Woche gehts los mit dem Versand, wem das zu langsam ist, der seins auch gerne abholen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.