Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen

  • Da es also doch keine Gegenvorschläge gegeben hat, gilt der Vorschlag von Br@insc@n als angenommen. Grösse kommt auch in etwa hin.
    Der Schriftzug wird in weiss aufgestickt.


    Die T-Shirts werden also Marine Blau, das ist dieselbe Farbe wie Rev2 und ähnlich wie die Farbe des Tweaker Hintergrundes.


    Grössen sind erhältlich von S-XXL
    Poloshirt von Switcher 100% Baumwolle Polo Jersey. Halsausschnitt mit Nackenband, Knopfleiste mit 2 Knöpfen


    Kosten:
    Ein Shirt kostet 38.- jedes weitere 32.-


    So, die magische Grenze von 50 Shirts ist geknackt, ich würde vorschlagen, dass wir zur beschleunigung des Verfahrens nun direkt zu definitiven Bestellungen übergehen werden.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Mail an [Email=2cool4u@tweaker.ch?subject=Tweaker Poloshirt]mich[/Email] Betreff: Tweaker Poloshirt
    mit Anzahl Shirts und gewünschten Grössen
    sowie Adresse.


    2. Einzahlen
    für das erste Shirt 38.- für jedes weitere 32.-
    1 Shirt: 38.-
    2 Shirts 70.-
    3 Shirts 102.-
    usw.
    Bestellungen sind erst definitv gültig, wenn das Geld auf meinem Konto ist.


    Meine Bankverbindung:
    Simon Frey
    Dorfstrasse 96
    8800 Thalwil
    kto: 254/64130340X
    UBS AG 9001 St. Gallen
    pc: 80-2-2


    Bestellungen und Einzahlungen bis 26.11.2004


    Anschliessend wird die Produktion in Auftrag gegeben, und die Shirts an euch versandt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Versand nach Deutschland möglich. Ihr müsst halt schauen, wie ihr das Geld günstig überweisen könnt.


    Bestellungen bis jetzt: 83 Stück


    2cool4u 2XXL bezahlt OK
    Masterofzug 2XXL bezahlt OK
    Maybe 2L bezahlt OK
    MiBfinity 1L bezahlt OK
    Mondgsicht 1M bezahlt OK
    Tuvok 2XXL bezahlt OK
    Djmania 2L bezahlt OK
    Snipa 3XXL bezahlt OK
    The Cat 1M bezahlt OK
    Toymachine 1L 1XL bezahlt OK
    Tornado 1M bezahlt OK
    Brainscan 1XL bezahlt OK
    Antonios 1L Chance vergeigt, bitte nicht mehr einzahlen
    Donky 2M 1L bezahlt OK
    Liquid_metal 1M bezahlt OK
    Seftripper 1L bezahlt OK
    OutOfRange 1XXL Chance vergeigt bitte nicht mehr einzahlen
    Guru 1L bezahlt OK
    Manitou 1L 1XL bezahlt OK
    Schnitzel 1M OK bezahlt
    BLJ 1L 1XL bezahlt OK
    Hang 2M bezahlt OK
    DaveInflamez 2L bezahlt OK
    Freshp 3M bezahlt OK
    Sharky 2L bezahlt OK
    Exe 2L bezahlt OK
    Deatheye 2L bezahlt OK
    Daznoope 1L bezahlt OK
    Boriz 2M 1L bezahlt OK
    Armitage 1XL bezahlt OK
    Besi 1L 1, 2 oder 3 Deine Chance ist vorbei, bitte nicht mehr einzahlen
    Primetime 1M bezahlt OK
    Predator 1M bezahlt OK
    Catdog 1XL bezahlt OK
    Blackmagic 1XL Chance vergeigt bitte nicht mehr einzahlen
    Vonbond 2L bezahlt OK
    Milka 2XL Tilt! game over bitte nicht mehr einzahlen
    Seeder 1M bezahlt OK
    Berguzi 1M bezahlt OK
    Freccia_Azurra 1M bezahlt OK
    Duke3000 2XL bezahlt OK
    Flea 1L bezahlt OK
    Aquaman 1XLbezahlt OK
    Melloman 1XL bezahlt OK

    Knt 1XL 1XXL bezahlt OK
    Kaioken 3XXL bezahlt OK
    Gagagugugigumärit 1XL bezahlt OK
    Cush 1M bezahlt OK
    Cyberlord 1M bezahlt OK
    Brainhacker12 1M 1L bezahlt OK
    Shadowknight 2L bezahlt OK
    Lyunac 1L bezahlt OK
    Blae-Man 1M bezahlt OK
    Jeridian 2XL bezahlt OK

    bis ich die eingegangenen Beträge den Namen zuordnen kann, dauerts immer etwas.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    80 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ich find' das geil! :rock


    (muss der K unterbrochen sein? Muss CH kleiner sein?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Es wird ein dunkelblaues Shirt (etwa gleiche Farbe wie Rev2) mit weisser Stickerei auf der Brust.


    ja, bitte unbedingt dunkelblau und nicht schwarz.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • gelle, wenn das so am ende aussehnwird. werd ich diesmal endlich zuschlagen!!!


    hab die ersten 2 nicht :(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich find das LOGO nice, aber wie schon Sh@rky sagte, muss das k unterbrochen sein?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja, aber sie würden ja eh das "logo", und nicht die "Schrift" drucken, oder? Von dem her spielts ja nicht sone Rolle...



    Mich hats schon denn gedünkt (Scheiss Wort), dass es so etwas "möchtegern"-Modern aussieht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich find das Logo voll i.O.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • so, nun kann also provisorisch bestellt werden. Siehe erste Beitrag in diesem Thread


    Provisorisch darum, weil ich nur bestellen werde wenn mindestens 50 Shirts hergestellt werden können. Sollten es weniger sein, würde es noch teurer als es ohnehin schon ist.


    Selbstverständlich dürfen auch unsere ausländischen Gäste bestellen. Versandkosten bleiben die selben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • was gibt es denn jetzt? Poloshirt oder t-shirt ?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • man lese im ersten Beitrag:
    Poloshirt von Switcher 100% Baumwolle Polo Jersey. Halsausschnitt mit Nackenband, Knopfleiste mit 2 Knöpfen



    aber in:

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • find das design geil nur halt wär für n t-shirt odr n anderes "hemmli" :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 2cool hatte (wegen ein paar nörglern) nochmals eine umfrage gestartet, wo man über das logo abstimmen konnte, ja man konnte sogar ein eigenes logo vorschlagen, aber so viel ich gesehen habe gab es keine weiteren vorschläge


    und was ist der dankk dafür?
    ein ständiges *bla bla bla*
    - "ich hätte das so und so..."
    - "aber ich fände das und das besser..."
    - "das logo gefällt mir nicht"
    rumnörgeln wo man nur kann.


    man bedenke, die arbeit die dahinter steckt. ich finde das hat anerkennung verdient! und man kann es nicht einer ganzen community recht machen. es wird immer einige geben die nicht einverstanden sind. wen man jedem hier gerecht werden soll, gibt es am schluss 50 verschiedene t-shirts, logos, polos, etc. wenn euch das t-shirt resp. polo nicht gefällt, dann bestellt doch einfach keines!

  • Wem es nicht gefällt, der soll warten, bis mal wieder ein Release 4 ansteht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wird es nun ein t-sirt oder ein polo-hemd?


    ich hoffe t-shirt, trage nix mit knöpfen und kragen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    wird es nun ein t-sirt oder ein polo-hemd?


    ich hoffe t-shirt, trage nix mit knöpfen und kragen


    für dich wirds glaub ne Brille! :totlach

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Grössen sind erhältlich von S-XXL
    Poloshirt von Switcher 100% Baumwolle Polo Jersey. Halsausschnitt mit Nackenband, Knopfleiste mit 2 Knöpfen

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr



    provisorische Bestellung:
    bis 20. November 2004
    Mail an mich Betreff: T-Shirt <---
    mit Anzahl Shirts und gewünschten Grössen
    sowie Adresse.



    Deshalb hab ich nachgefragt ;)

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer ()