k700i + swisscom = blöd?

  • Hi
    Ich hab seit heute n k700i mit swisscom abo und der verkäufer sagte das swisscom mp3 klingeltöne gesperrt hat. Gibts ne möglichkeit das zu umgehen? Wär noch jut wenn das gienge.

  • für so ein Handy mit Vodafone Firmwarevergewaltigung und wo sie einem vorschreiben, was man zu tun oder zu lassen hat, zahlt man doch hoffentlich nicht noch Geld oder?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • -.- das nützt mir extrem viel... tut mir ja leid wenn ich dringend n neues handy brauchte und n abo das man zahlen kann (hatte vorher easy)
    wenns ned geht dann sag es geht ned und damit hat sichs aber das nützt mir rein gar nix, ausser das mein un dein counter nach oben getrieben werden...

  • a) wenn du vodafonescheisse drauf hast, kannst du mp3 ohne DRM vergessen.
    b) auch ein terminator dongle nützt nichts da dir die firmware fehlt


    wieviel hast du dafür bezahlt, ich hab auch das k700i, hab jedoch ein harmloses sunrise branding drauf da ich bereit war den vollen preis zu zahlen. für weitere infos ist diese seite noch gut http://www.p800.info/forum/index.php .

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • in Murten hats ne SE Vertretung, die das gratis macht. Hab mein p900 dort debranden lassen.


    Ich schau morgen mal nach ob ichs noch finde.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich glaub das ja ned hat das ding keine Tastensperre? Liegt das au an dem Vodafone dreck?


    Ich probiers nächstens mal im SE service center hier in der nähe vll. de braden sie es mir ja...

  • Uff, da brauchst du n ganzen Haufen Glück. Brandings entfernen ist (je nach Vertrag) nämlich illegal. Aber erwähn das nur nie ;)


    ;) An ALLEM was man einem Handy mit Vodafone Branding zu bemängeln hat ist einzig Vodafone schuld :mua

  • doch sollte doch ne tastensperre haben
    mehr und dann * doch? oder nicht?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kann mir einer sagen worin genau der unterschied zwischen der vodafone und der normalen version des k700i besteht?


    möchte nämlich in nächster zeit auch so n'ding kaufen, und irgendwie am liebsten mit swisscom abo ^^

  • hab mein im September gekauft, gestern hab ichs reparieren lassen müssen, alle Daten darauf sind leider im Eimer ;(


    Grund:
    Eigentlich hats keinen, das Vodafonebetriebssystem oder wie man dem sagen will hatte zwar von Begin an kleine Fehler (zB bei der Auswahl des Hintergrundes gehen vielleicht 1/4 der Bilder), aber nichts gravierendes. Doch am Samstag morgen, vom Ausgang zurückgekommen hab ich das K700i schon abgestellt, als mir in den Sinn kam, den Wecker noch zu stellen. Das war zuviel, um Drei Uhr Nachts will das K700i wohl nicht mehr nochmals beginnen zu arbeiten, also blinkte nur noch das Display auf, ab und zu die Tastatur, aber ins Menü kam man absolut nicht mehr.
    Die einzige Möglichkeit war, es Mobilzone zürückzubringen und die Firmware neu draufzukopieren, hoffentlich klappte dies auch, bekomm es sonst noch nicht am Montag zurück :(
    Weiss jetzt nicht, ob das ein Prob von SE oder Vodafone ist, oder einfach nur Pech, aber wenns an Vodafone liegt, dann wars mein letztes Vodafonenatel!

  • Klingeltöne sind schwul. Vodafone im Inland auch. Aber während Reisen in andern Ländern habe ich nichts gegen den Kommunikationsriesen aus GB... :rock

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()